2sub nicht mit arbeit mit Newnigma2 v3.3!

    • 2sub nicht mit arbeit mit Newnigma2 v3.3!

      Hallo

      Wenn ich meine Newigma2 image upgrade auf die neueste Version 3.3, bekomme ich keine 2sub überhaupt funktionieren. Haben versucht, download 2sub als stecker aus meinem Newnigma2 Image in der üblichen weise, aber kein text auf dem bildschirm ist das ergebnis. 2sub Eis gibt es im Menü als Plugin aber es passiert nichts, wenn die Änderung in das Programm die Einstellungen Iven. Haben versucht, aus comhit.net Download Enigma2 Dateien 2sub-2lang v3.01.00 (nur OE 1,6) und 2sub v3.01.00 (OE 1.6 only) und via ftp steckte sie in den tmp Ordner auf meinem DM8000HD und separat getestet, sondern auch mehrere andere 2sub Dateien. Es war das gleiche Ergebnis mit allen Wörtern, kein Text auf den Kanälen. Natürlich habe ich meine DM mit einem Schalter neu gestartet, aber die gleichen Ergebnisse everytime.

      Früher, als ich die 2sub heruntergeladen es dauerte immer sehr lange und ich muss immer schalten Sie die Installation mit einem Schalter. Wenn Sie jetzt herunterzuladen und zu installieren, dauert es ein ungewöhnlich kurzer Zeit und Anzeige "Ready", das vielleicht das Problem ist. Vielleicht funktioniert es nicht 2sub und 2lang mit Newnigma2 v3.3. Beachten Sie, dass wenn ich manuell aktivieren Sie die gelbe Taste auf der Fernbedienung so wird der Text kommen, aber es ist weiß. Zuvor wurde der Text immer ritt in den meisten Skins, aber nicht jetzt.

      Jemanden, der das Problem zu erkennen und eine Lösung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von perahl ()

    • Ich verstehe die Antwort, und finde ich simular Plugin wie bullz Text? Will 2sub für New Enigma2 in die Zukunft Bereinigt fragen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von perahl ()