vpn

    • Da aufgrund eines missverständnisses mein letztes thema geschlosssn worden war versuche ich es noch einmal. habe einen account bei vpntunnel.se/de/ und möchte denn auch für meine dreambox dm 800 hd se nutzen.Habe gehört dass es mit dem plugin openvpn gehen soll.Kann hier jemand eine ausführliche anleitung schreiben welche daten ich wo eintragen muss u.s.w ?
    • Hab ich schon gelesen aber ich verstehe nicht wo ich welche daten hinschreiben soll Was heisst clients ich will doch nur meine ip durch meinen vpn anbieter verschleiern hoffe ihr könnt mir helfen könnt ihr mir nicht sagen wo jch welche daten eintragen muss einige felder verstehe ich einfach nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xavir ()

    • ... und zu welchem Zwecke muss man seine IP auf der Dreambox verschleiern?
      Ich verstehe ja, wenn man openVPN nutzt, um sich vom WAN auf die Box einzuloggen und zu administrieren, aber wozu muss man seine WAN IP verschleiern?
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Oder zum beispiel um den webbrowser oder den rapidshare downloader richtig benutzen zu können.Ich dachte mir nur wenn ich vpntunnel.se auf meinem pc nutzen kann müsste es doch auch mit der dreambox dm 800 hd se klappen. Bitte helft mir ich habe keine ahnung wo ich was eintragen muss.geht das überhaupt mit meiner dreambox ? Gibt es villeicht noch einfachere plugins?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xavir ()

    • Original von evo
      Original von LoUiS
      ... und zu welchem Zwecke muss man seine IP auf der Dreambox verschleiern?


      nja zB für leute die cardsharing im inet mit vielen leuten betreiben


      das ist illegal und wird hier nicht geduldet!
    • Original von oZxS
      Original von evo
      Original von LoUiS
      ... und zu welchem Zwecke muss man seine IP auf der Dreambox verschleiern?


      nja zB für leute die cardsharing im inet mit vielen leuten betreiben


      das ist illegal und wird hier nicht geduldet!





      Ich will hier eins klarstellen bis jetzt habe ich nichts von cardsharing gesagt ich will nur meinen vpn anbieter für die dream nutzen weil ich oft mit dem webbroser (von der dream) im internet surfe.Und ich dachte wenn ich schon gebühren an vpntunnel.se/de/ VPn anbieter zahle dann will ich es doch nutzen.Also bitte helft mir vpntunnel.se/de/ auf meiner dream zu nutzen.
    • Da ich selber openVPN nicht nutze kann und werde ich nicht Deine Aufgabe uebernehmen und mich in das Thema einarbeiten.
      Aber ggf. findet sich ja jemand anderes der Dir helfen will.
      Sonst wuerde ich empfehlen, dass Du dich mit dem Thema ausseinander setzt (es gibt zu openVPN reichlich Doku im Netz) und selber anfaengst zu konfigurieren und zu testen bis es klappt.;)
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Ok hab verstanden aber weiss überhaupt jemand ob ich meinen vpn anbieter mit dream 800 hd se nutzen kann ? Nicht dass ich mir ne dream hole mich ins thema einarbeite und am ende klaptts nicht und ich hab mein geld zum fenster rausgeschmissen und kann die dream nicht zurückgeben.Denn ich nutze hauptsächlich internet anwendungen für die dream.
    • Bei der Flut an Antworten hier wuerde ich nicht darauf hoffen das jemand diesen "VPN-Anbieter" kennt und den auch mit openVPN auf der Box nutzt.
      Bleibt Dir nur ausprobieren, und ein Tutorial fuer alle nach Dir kommenden schreiben.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Arbeite an einer lösung hab schon einen anhaltspunkt gefunden nähmlich die linux variante herunterladen und zertifikat auf die dream manuel installieren wurde mir gesagt villeicht weiss ja einer ne antwort wie man ein zertifikat manuell mittels openvpn installiert?
    • Kauf die erst mal eine Box dann sehen wir weiter.

      openvpn wird sicherlich nicht zum Spaß auf den Newnigma Feeds zur Verfügung stehen.
      Und Dokumentationen zu openVPN gibt es mehr als genug.