Update auf Newnigma 3.3 - externe Festplatte einbinden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update auf Newnigma 3.3 - externe Festplatte einbinden

      Tag zusammen,

      hätte da eine kurze Frage, ich denke hier sind einige auf dem Board die das auf Anhieb wissen :)

      Und zwar hab ich auf meiner DM800 im Moment das 3.2.1 Image drauf und möchte auf 3.3 flashen. Einstellungen sind soweit alle gesichert, nur hab ich bisserl Bedenken mit meiner externen Festplatte (1,5 TB, WesternDigital, per USB eingebunden). Wird die von dem neuen Image denn problemlos wieder erkannt und gehen auch keine Aufnahmen verloren? Ich muss dann im neuen Image die Aufnahmepfade wieder verlinken nehm ich an und dann sollte es gehen. Oder muss die Festplatte in einem neuen Image auch neu intialisiert werden und es gehen dann alle Aufnahmen verloren?


      Vielen Dank schon mal für eure Hilfe..


      Edit: hab gerade gesehen dass ich im falschen Forum gepostet habe, Sorry! :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turbotom84 ()

    • @turbotom84

      Da brauchst du keine Angst haben, die Platte wird erkannt und alle deine Aufnahme bleiben auf der externen Platte erhalten. Nach dem Flashen ist alles wieder, so wie es unter dem älteren Image war.



      sparksofinsanity war 0,5 Sek schneller :D
      Nichts Schein, wie es ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Green Eagle ()