Displayanzeige anpassen

• Displayanzeige anpassen

Hi,

versuche gerade an meiner 800se die LCD Anzeige anzupassen. Habe gelesen, das ich es über die user_skin.xml machen kann. Aber egal was ich mache es ändert sich nicht Rechte habe ich auf 777 gestellt.

Hat vielleicht schon jemand eine mit Uhrzeit und Fortschrittsbalken im eingeschalteten Zustand.

Danke MfG Gerry
    • RE: Displayanzeige anpassen

Original von gerry6nHat vielleicht schon jemand eine mit Uhrzeit und Fortschrittsbalken im eingeschalteten Zustand.
      Nur Uhrzeit und Fortschrittsbalken? Oder normal mit Sendungsname, Fortschrittsbalken und Uhrzeit?
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ninonuk ()

• würde das auch gerne mit der 7020hd machen sendungsname und kanal name wie z,b
      Sky Action/ Rambo

habe auch schon hierwas dazu geschrieben zwecks plugin!ich hab was gefunden soll auch in der 7020hd funktionieren werde es gleich auch mal testen!

Display Darstellung
      Dateien
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett Abo Vodafone West AllStars UM02 V23 Karte OScam UpToDate
      1 Box Dreambox 900 RC 20 DVB-C FBC 3TB Festplatte V23
      2 Box Dreambox 820 HD DVB-C T2 Dual 1TB Festplatte UM02
      3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte UM

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kaspersky2602 ()

• RE: Displayanzeige anpassen

Nur Uhrzeit und Fortschrittsbalken? Oder normal mit Sendungsname, Fortschrittsbalken und Uhrzeit?

Hi, also für mich würde die Uhrzeit und ein Fortschrittsbalken reichen. Mehr ist ja bei dem Ultra kleinen Dissi nicht möglich. Hab das bei der dm800 über die lcdscreens.xml problemlos machen können?

Edit: Hab mir mal die aus dem Thread angepasst

Trotzdem wären Uhrzeit und Sendelogo im Wechsel auch was feines ;)

MfG Gerry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gerry6n ()