Hallo habe eine dreambox dm 800 hd se und sie hat 2 tuner eingebaut dvb-c und dvb-t mit dem originalimage kann ich bequem zwischen beiden tunern hin und herschalten hier meinw frage geht das mit dem newnigma image hier auch ? Nicht dass ich es flashe und keim tuner wird erkannt ? 2.Frage empfangängt der dvb-t und dvb-c tuner auch analoge kanäle?
Hybrid tuner unterstützung
-
-
Kurz:
Ja
NeinGruß
lapidis -
Original von Xavir
Hallo habe eine dreambox dm 800 hd se und sie hat 2 tuner eingebaut dvb-c und dvb-t mit dem originalimage kann ich bequem zwischen beiden tunern hin und herschalten hier meinw frage geht das mit dem newnigma image hier auch ? Nicht dass ich es flashe und keim tuner wird erkannt ? 2.Frage empfangängt der dvb-t und dvb-c tuner auch analoge kanäle?
Ach, jetzt auf einmal HAST Du bereits eine dm800?
In dem Thread ueber openVPN hast Du noch behauptet Du willst Dir eine kaufen.
Sehr misterioes."Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
-
Original von LoUiS
Original von Xavir
Ach, jetzt auf einmal HAST Du bereits eine dm800?
In dem Thread ueber openVPN hast Du noch behauptet Du willst Dir eine kaufen.
Sehr misterioes.
Warum misteriös ?
Bei dem angebot musste ich zuschlagen gt-dreamshop.com/DreamBoxen/Dr…00-se-HD/product-414.html
Jetzt da ich weiss das es mit den tunern keine probleme gibt werde ich das newnigma image flaschen und schauen wie ich vpntunnel.se auf meiner dream draufgeklatcht kriege.Weiss mittlerweile mehr.Habe gehört dass ich die linuxvariante runterladen muss und die configs nach etc/openvpn kopieren muss.Weiss nur noch nicht wie ich mich mit meinen benutzernamen und passwort eintragen kann sprich wie ich die configs anpassen soll.Wenn ichs geschafft habe werd ich versuchen ein tutorial zu schreiben. -
Wenn du den hybrid Tuner in der Box hast wäre es wohl ratsam ein aktuelles unstable zu flashen.
Zumindest wenn du mir der Box etwas Aufzeichnen möchtest.
Sonst musst du nach jedem System-Start ein GUI Neustart machen. -
falls du ein anfängerfreundliches how-to zusammenbringst (in einem eigenen thread),
dann werden wir diesen in unserer FAQ übersicht gerne verlinken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher