Hab auch das updare auf 3.3 bzw. 3.3.1 mitgemacht bei meiner 8000er lief youtube nicht mehr ordentlich instalieren von mgcam schlug auch fehl und beim fussball hd war das bild in der totalen schlechter als gewohnt deshalb wieder reture zu 3.2 alles wieder top
Mytube habe ich installiert und das läuft.
mgcamd habe ich ebenfalls installiert
Am Bild hat sich überhaupt nichts verändert, wenn nur diese Fußball-Übertragung in ungewohnter Qualität war dann hat das wohl eher etwas mit dem gesendeten Content zu tun und nicht mit dem Image.
Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe das newnigma image es läuft super aber es hilft doch keinem wenn man nur mit wattebäuschchen schreibt, das einiges beim 3.3 nicht rund läuft zeigt ja das sehr zügige update auf 3.3.1
Vielleicht ist meine hd nicht 100% kompatibel oder es liegt an minem dritten tuner oder mein netzwerk schickt merkwürdige signale
Deswegen bleib ich bei newnigma und werde auch wieder ein neues image testen nur 3.3 ist nichts für mich
First I want to thank you for your great work. Your Images are awesome. But this morning I did the automatic update. Everything went well, except this new hard-disk program. I did read in earlier posts that I should use media/hdd and I did try that, but then I only have the internal memory as my hdd. In the hdd-programm my samsung hdd shows up correct and the light is green but I cant find the right path to enter in the mount path so that my hdd is mounted correctly. I know there is one way of initialize the hdd but I don't want to erase my recorded stuff so please can anyone help me with that.
entschuldigung, hab ganz vergessen, dass das ja ein deutsches forum ist. Wie gesagt, nach dem heutigen online-update bekomm ich meine samsung hdd einfach nicht mehr korrekt gemounted. Ich finde den richtigen Pfad nicht. Sie wird korrekt angezeigt und es leuchtet das grüne licht, aber sie wird nicht richtig eingehängt damit ich meine aufgezeichneten filme usw. wieder im pvr sehen kann. kann mir da vielleicht jemand starthilfe geben.
Ich möchte ungern die platte neu initialisieren müssen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dukeha ()