Was ich mir Wünsche ist,

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ich mir Wünsche ist,

dass es von eurer Sorte noch mehr geben sollte.
      Ich bin nun "eher passiv" einige Monate dabei und lese mich immer noch durch FAQ und Co. Wo gibt es so etwas in der heutigen Zeit noch?

-Kostenloser Support
      -24h erreichbar
      -Wo nach den Wünschen gefragt wird

Und das alles kostenlos!

Oft überlege ich mir:"woher nehmt ihr eure Motivation und Geduld, warum lasst ihr alle an eurem Now How teilhaben?" Ich freue mich "Ehrlich" über eure Arbeit und Hilfe! Heute wieder mal, wo ich mir das Multi-Mediathek Plugin installiert habe welches perfekt funktioniert und so manch Profientwickler sich eine Scheibe abschneiden kann! Ich habe hier einen Blueray-Player von einem Namenhaften Hersteller mit NET-TV plugin, welches in keinsterweise mit eurem Plugin mithalten kann!

Ohne euch wäre meine Dream nur ein gewöhnlicher 99€ TV-Reciver. Erst eure Arbeit macht ihm zu dem was er ist: "eine richtig coole Kiste!" Ihr wisst schon, dass der Kaufpreis einer Dream nur durch eure Arbeit gerechtfertigt ist :]

Vielen Dank

"Wenn man meint es geht nix mehr, kommt doch von euch ein Pugin daher :thumbsup:
      Meine Helden des Alltags!
    • in erster linie ist das hier ein forum vom newnigma image und nicht von plugins.

ausserdem ist der dev der multimediathek gerade extrem angepisst und wird sich wohl aus der "szene" zurückziehen, weil es doch nicht immer so nett und freundlich zugeht wie du glaubst.
    • ich denke, es liegt wohl eher an den beschimpfungen wegen des gekauften keys für die alte version welche auf der vu+ lief und keinen update erfahren hat...