welche Sky Karte für DM 800 HD?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welche Sky Karte für DM 800 HD?

      Hi zusammen,

      nachdem mir meine cs quelle versiegt ist, wollte ich fragen welche karte ich für die DM800 nehmen muss- v13 oder s02. Habe sat. hier gibts ja anscheinend auch völlig unterschiedliche, weiß, schwarz usw.
      Und welche cam muss ich nehmen damit die karte erkannt wird?
    • mit scam 3.59 kannste beide ohne probleme nehmen willste aber die cccam nehmen dan würde ich zur s02 karte raten!
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett Abo Vodafone West AllStars UM02 V23 Karte OScam UpToDate
      1 Box Dreambox 900 RC 20 DVB-C FBC 3TB Festplatte V23
      2 Box Dreambox 820 HD DVB-C T2 Dual 1TB Festplatte UM02
      3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte UM
    • RE: welche Sky Karte für DM 800 HD?

      Die Frage ist aber auch, ob sich der Verein bei Neukunden noch darauf einläßt, S02-Karten rauszugeben.

      Ist ja manchmal nicht ganz einfach mit denen... :P
      MfG
      Hollo
    • super, danke für eure Infos, dann wirds die s02. hoffe nur die machen keinen stress wegen der dm800, die wollen doch immer die reciewer typen wissen....

      Sind mit cccam 2.1.4 + oscam noch bestimmte einstellungen nötig, damit der rest auch helle bleibt :D und die karte erkannt wird / ihre signale empfängt?
    • Hallo, bei mir geht leider nach dem Erhalt der neuen S02 Karte nichts, Sky wird nicht mehr hell.
      Ich habe herumprobiert und weiss nicht mehr, was dazu geführt hatte, dass es funktioniert (cam bzw. Versch. einstellungen veraendert) aber nach runterfahren der Box und hochfahren am naechsten Tag funktionieren die Sky Sender leider trotz vieler V ez suche nicht mehr.
      Ich habe bereits die v ez sxhiedensten Cams probiert. hd+ karte geht auch nicht...
      Hat einer eine Idee. bitte um eure Hilfe!
    • Original von prosste
      Hallo, bei mir geht leider nach dem Erhalt der neuen S02 Karte nichts, Sky wird nicht mehr hell.
      Ich habe herumprobiert und weiss nicht mehr, was dazu geführt hatte, dass es funktioniert (cam bzw. Versch. einstellungen veraendert) aber nach runterfahren der Box und hochfahren am naechsten Tag funktionieren die Sky Sender leider trotz vieler V ez suche nicht mehr.
      Ich habe bereits die v ez sxhiedensten Cams probiert. hd+ karte geht auch nicht...
      Hat einer eine Idee. bitte um eure Hilfe!



      Mach mal von neu und versuche es erstmals mit Scam 3.59
      Lade dir die Cam vom Feed runter, und starte sie damit sie aktiv ist!!!
      Dann müssten deine Sky Sender hell werden (wenn die Karte schon mal aktiviert wurde).
      Sollte dies noch nicht klappen, mach mal einen Neustart der Box und probiere nochmal.

      S02 mit Scam 3.59 lüppt auf jedenfall ohne weitere Config!
    • so, Scam 3.59 funzt mit der V13, danke
      hatte vorher die Cccam probiert, da bliebs dunkel...

      die Ösis sind jetzt trotzdem dunkel, muss ich da jedesmal umschalten auf cccam oder gibts da auch was?

      Gruß Bond