Hilfe!! Von einer Minute zur anderen keine HD+ Sender mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      die HD+ Karte wird nicht in der Dreambox aktiviert.

      Die Karte in ein HD+ zertifiziertes Gerät stecken und warten bis die Karte aktiviert wird. Dann sollte sie auch in der Dreambox funktionieren.

      Die Neu-Aktivierung ist ca. alle 3 Monate notwendig (auch bei gültigem Abo).

      Viel Erfolg
    • Original von sparksofinsanity
      Naja meine HD+ Karte wurde bis jetzt immer in der Dream "aktiviert"
      Ich weiß nicht mal wie so ein zertifiziertes Gerät aussieht ;)


      Hi,
      meine weiße hat ebenfalls nie ein zertifiziertes Gerät kontaktiert. :D
    • Original von sparksofinsanity
      Naja meine HD+ Karte wurde bis jetzt immer in der Dream "aktiviert"
      Ich weiß nicht mal wie so ein zertifiziertes Gerät aussieht ;)



      Kann ich nur bestätigen. :]
      Meine steckt von Anfang an in der Dream.
      Ab und an muss ich cccam neu starten,aber das hängt mit den anderen Karten bei mir zusammen.
      Gruß Rabevater

      Dreambox HD8000ss
      Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
      Skin dreamTV-HD
    • Hallo,
      meine weisse HD01 Karte reaktiviere ich in einem Gerät mit CI+ Slot. Den Slot haben heute viele Fernseher mit DVB-S2 Tuner. Hierzu wird ein CI+ Modul geeignet für HD+ benötigt.

      Wahrscheinlich hat die HD02 Karte nicht dieses Problem.
    • Original von notexx
      Hallo,
      meine weisse HD01 Karte reaktiviere ich in einem Gerät mit CI+ Slot. Den Slot haben heute viele Fernseher mit DVB-S2 Tuner. Hierzu wird ein CI+ Modul geeignet für HD+ benötigt.

      Wahrscheinlich hat die HD02 Karte nicht dieses Problem.


      Sei nicht böse, aber das ist völlig unnötig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Kannst Du ALLES in der Dream erledigen!
      Habe ebenfalls die weisse Karte und besitze kein anderes Gerät als die 8K!


      Gruß, Usko.
    • Die Aktivierung (jeweils für 1 Jahr ) der abgelaufenen ws oder sw HD+ Karte mittels gekauftem Aktivierungsschlüssel klappt sowohl in der Dream, wie auch im zertif. z.B.: Technisat Digit HD8+ Receiver.
      Die Ablauf - Vorwarnung - noch 10 ... 5 ... oder 2 Tage gültig wird auf dem Bildschirm nur beim zertf. Receiver eingeblendet, fehlt also bei der Dream.
      Hier ist von jetzt auf gleich eben schwarz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pahul ()

    • Ich habe seit gerade das Problem das alles schwarz ist!
      Also bin ich auf die Hdplus Seite habe die Karte verlängert!
      Die 50€ per paypal bezahlt und gleich aktiviert!
      Geht leider nix!

      Habe zwei Karten in der DM8000!
      Einmal eine Sky S02 Karte und eine weiße Hd+ karte!
      Läuft mit Oscam!
      Wie bekomm ich sie wieder aktiviert?
    • Stimmt bei Euch das angezeigte Datum mit dem Kartenablauf?
      Ich hatte gestern einen schwarzen Bildschirm! Ich nicht doof mit socketmmi nachgesehen, Ablaufdatum 2013 02 23 ?( jetzt ist habe ich verlängert und das neue Datum ist 2014 03 11 :rolleyes:

      Was sagt mir denn das Datum?

      gruß
      aufdersuche
    • Hi,
      es wird bei jeder Verlängerung ein Monat mehr angezeigt als es wie die Karte wirklich läuft, einfach merken die erste Aktivierung zählt, z.B. 15.03 2011, dann muss immer zu diesem Zeitpunkt verlängert werden, also 15.03.2012, ...... usw., denke genaue Laufzeit wird wohl nur in zertifizierten Receivern oder Modulen genau angezeigt, vielleicht steht das bei den OscamDev´s oder ScamDev´s mal auf den Zettel ob Sie das gebacken kriegen!!! 8)
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB