Angepinnt Enhanced Movie Center (EMC) by Coolman, Betonme, dhwz, Swiss-MAD, and many more

• Ich kann dir dazu nur das gleiche sagen wie vorhin schon in der PN. Die Dateinamen die du bei mir genannt hast funktionieren bei mir problemlos und es werden Filminformationen heruntergeladen...
    • @ll

Ich habe das Image newnigma2-unstable-dm7020hd-25_03_2013.nfi und NUR das EMC neu installiert.
      Die Info-Dateien werden jetzt runter geladen...
      :D
      Also ein PlugIn oder was stört das Download bei mir.
      ?(

Jetzt habe ich noch ein weiteres Problem, weil ich keine Cover über MENÜ runter laden kann.
      IMDB ist installiert.

Viele Grüße
      Kassette

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kassette ()

• Original von kassette
      Original von Jojojoxx

@kassette: Wichtig für die Suche ist nicht der Dateiname, sondern der Titel, der in der Liste von EMC steht. Wenn dort außer dem Filmtitel noch diverse andere Dinge stehen, kann es sein, dass die Suche deshalb fehlschlägt.

Ich habe jetzt bei mehreren mkv versucht.
      Im Filmverzeichnissen sind nur die MKV Files als
      /Bekannter.Film.b.l.a/Bekannter Film.mkv
      /Bekannter.Film.b.l.a2/Bekannter.Film.mkv

Es kommt immer die Fehlermeldung "No movies fond for xxxx MKV"
      ;(
      Was mache ich denn falsch?
      ?(

@Jojojoxx
      @ll

Ich habe den Übeltäter gefunden!

Wenn man in EMC-Einstellungen den Eintrag
      Film Format zeigen
      auf JA umstellt
      kommt zu den Fehler.

Ich habe mit mehreren neu installierten Images nachgeprüft.

Im EMC ist doch ein Fehler!
      :D 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kassette ()

• UPDATE --> 3.7.0beta20130330

UPDATE --> 3.7.0beta20130330 im 2. Post.

- some improvements of Movie Information
      - add new option from "mr.scotty" to list movies with the same name as his directory direct in the movielist (without the directory) mr.scotty
      - Temporary workaround for the Multiple Background File Operations.

Complete changes on Git --> github.com/betonme/e2openplugi…ovieCenter/commits/master

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swiss-MAD ()

• Hallo,ich versuche heute auch schon den Halben Tag EMC zum Laufen zu bekommen. Die Version ist die aus dem 2.Post. Ich habe aktuelles Experiment auf der 8 k am Laufen und das Phänomen ist, das ich nach Drücken der Videotaste nicht mein Aufnahmeverzeichnis öffnen kann...also 0 Reaktion. Was kann ich noch versuchen ? Besten Dank
    • Original von kevin
      Hallo,ich versuche heute auch schon den Halben Tag EMC zum Laufen zu bekommen. Die Version ist die aus dem 2.Post. Ich habe aktuelles Experiment auf der 8 k am Laufen und das Phänomen ist, das ich nach Drücken der Videotaste nicht mein Aufnahmeverzeichnis öffnen kann...also 0 Reaktion. Was kann ich noch versuchen ? Besten Dank

Mit einem E2 Log wüssten wir mehr, aber ich vermute das dir das "python-json" Paket fehlt.
      Lies mal meinen Post HIER
    • Bei mir heißt neuerdings "verschieben" (gelbe Taste) auch Movie Home. Die heißt aber nur so. Verschieben klappt trotzdem mit gelb.
      Bilder
      • screenshot.jpg

73,33 kB, 720×405, 1.245 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bull ()

• Original von Bull
      Bei mir heißt neuerdings "verschieben" (gelbe Taste) auch Movie Home. Die heißt aber nur so. Verschieben klappt trotzdem mit gelb.

Das war ein Fehler in der Deutschen Übersetzung.
      Habe ich vor 2 Tagen schon gefixt. ---> github.com/betonme/e2openplugi…7eaae59f598cdc072fcaee308
      Das ist passiert, weil man nun die Taste "blau" und "gelb" im Setup mehr Optionen zuordnen kann.
      Das führt übrigens auch dazu, das man in der neuen Version erst da mal wieder einstellen muss was man gerne hätte.

Das ist der Nachteil wenn man über den Newnigma Feed immer gleich die Updates bekommt....da bekommt man eben auch die Fehler auf dem Git sofort. :D
      Aber eigentlich solltest du ja schon lange wieder ein neues Update bekommen haben, in dem dieser Fehler behoben ist.
      Ansonsten nimmst du eben die aktuelle Beta hier aus dem 2. Post. Da ist das auch schon gefixt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swiss-MAD ()

• Die neueste Version ist auf dem Feed - aber damit kannst Du vermutlich auch so wenig anfangen, wie mit .. ist im 2.Post.. SCNR ;)

Mal im Ernst: auf der ersten Seite dieses Threads im zweiten Posting ist es als Anhang. Ansonsten kannst Du es im NN2 Image (unstable) jederzeit online nachinstallieren, da es ja "auf dem Feed" ist. Alternativ kannst Du es Dir auch hier herunterladen... feed.newnigma2.to/unstable/

Dann musst Du es nur manuell installieren.
    • Ich habe gestern emc installiert. Super. Heute habe ich die im 1. Post angegebenen Tasten ausprobiert und bin u.a. im trashcan verzeichnis gelandet. Wenn ich nun PVR drücke lande ich immer im trashcan. Wie komme ich da wieder raus und ins Filmeverzeichnis ?
    • Ehm,, auf dem Feed ist eine Version 1.00, guck:

"enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter_1.0git20130413-r1_mips32el.ipk"

Und dieser Thread startet mit " Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 und Betaversionen by Coolman, Betonme & Swiss-MAD" Der zweite Beitrag in diesem Thread verweisst auf die Version 3.7 Beta, gucke :

" enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviec enter_3.7.0beta20130330_all.ipk"

Also wenn du es vom Feed installierst ( Vers 1.00), bist du ins Jahr 2012 oder 2011 katapultiert,,sehe ich so mal. :D
      "...i have a Dream....i still have a Dream, that one Day we all have a Dreambox..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MicroXXL ()