Angepinnt Enhanced Movie Center (EMC) by Coolman, Betonme, dhwz, Swiss-MAD, and many more

    • Original von grufti
      Wo finde ich die neueste Version ? Mit ...findest du im 2. Post kann ich nichts anfangen.
      Läuft das auch mit newnigma2 ?


      X(
      Natürlich kannst du damit was anfangen. Ich habe es seit 10 Tagen am laufen und kann dir sagen , du solltest damit anfangen weil ich es auch auf DM8000ss am Laufen habe und es mach alles richtig! :P

      Grüße!
      "...i have a Dream....i still have a Dream, that one Day we all have a Dreambox..."
    • Original von Joey
      @MicroXXL

      Verbreite nicht so einen Unsinn. Die Feed-Version vom unstable Feed ist aktuell. Wie der Paketname auf dem Feed zustande kommt, wurde schon mehrfach erklärt (zuletzt hier).



      Dann bitte ich alle um Entschuldigung! Ich sehe nur lauter gelbe Warndreiecks in Pluginlisten!
      "...i have a Dream....i still have a Dream, that one Day we all have a Dreambox..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MicroXXL ()

    • Original von Joey
      Original von MicroXXL
      Ich sehe nur lauter gelbe Warndreiecks in Pluginlisten!

      Wie wäre es dann mit einem Software Update?


      LOL,, Also wirklich jetzt! Es gibt auch nach dem Software Update jede menge Plugins die bleiben auch nach dem Soft.Update gelb!
      Und wenn ich die manuel Update , kommt Meldung " 0 Updates mit 0 Fehler" , dann wird es grün bis zum nächtesn Soft.Update.
      "...i have a Dream....i still have a Dream, that one Day we all have a Dreambox..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MicroXXL ()

    • :D Cool! Endlich wieder flashen. Ging aber die gaze Zeit alles bestens!

      Samstag ist gerretet! =)

      PS. Vielleicht löscht ihr diese Beiträge die mi EMC nichts am Hut haben!
      "...i have a Dream....i still have a Dream, that one Day we all have a Dreambox..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MicroXXL ()

    • latest beta auf OE1.6

      hi!
      ich versuche die letzte beta auf meiner dm800hdse mit newnigma2 3.3.2 zu installieren mit:
      opkg install enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter_3.7.0beta20130330_all.ipk
      ich bekomme dies zurück:
      Upgrading enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter on flash from 3.6.7beta20130104 to 3.7.0beta20130330...
      Collected errors:
      * ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter:
      * python-json *
      * Cannot find package enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter.


      das paket "python-json" kann ich aber nicht von hand installieren, weil es nicht da ist.
      was nu?
      läuft die aktuelle beta nur mit OE2.0 images?
      gruß
      awx
    • aha. und was mach ich jetzt?
      ich wollte eigentlich mit dem schritt zu 4.0 warten, bis es stable ist.
      wenn es die abhängigkeiten nicht für OE1.6 gibt müsste man mal das "_all" aus dem dateinamen ändern.
      greetz
      awx
    • Generell empfiehlt es sich aber schon über einen Wechsel auf OE 2.0 nachzudenken. Im Grunde kann die aktuelle Version schon als stabil angesehen werden, jedenfalls ist das meine Erfahrung.

      Du kannst jedoch evtl. auch einfach das python-json ipk vom Feed per Browser herunterladen und manuell bei dir installieren. Vielleicht kann sparksofinsanity da noch kurz sagen, ob das Probleme bereiten könnte, das weiß ich nämlich leider nicht ;)
    • geht nicht ;(
      opkg install python-json_2.7.2-r2.17-dream2-newnigma2_1_mips32el.ipk
      Collected errors:
      * Packages for python-json found, but incompatible with the architectures configured
      * Cannot find package python-json.
    • Wenn du genau hinschauen würdest dann würdest du auch sehen das du da versuchst ein mips32el Paket zu installieren und mit Sicherheit auch nicht das was ich dir verlinkt habe.
    • @sparksofinsanity:
      jahaa, ich weiss. aber hätte ja sein können, dass das geht. ;)
      dein posting hab ich erst gesehen nachdem ich meins abgeschickt hab.
      hab die mipsel version aus deinem link genommen.
      installation von python-json und letzte emc beta hat geklappt.
      muss jetzt nur noch enigma2 neu starten (geht im moment noch nicht, weil meine frau die geissens guckt)
      in der werbepause meld ich mich nochmal.
      danke auf jeden fall
      gruß
      awx