Angepinnt Enhanced Movie Center (EMC) by Coolman, Betonme, dhwz, Swiss-MAD, and many more

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab da mal ne Frage :?:

      Auf meiner 7080 mit dem aktuellen enhancedmoviecenter_1.0git20150220-r0.0_mipsel.deb habe ich ein Problem mit den Untertiteln.
      Sobald ich einen Film schaue der Untertitel enthält und ich die Option aktiviert habe, bekomme ich auf dem Fernseher "Querstreifen". Wenn ich die Untertitel deaktiviere ist alles i.O.
      WAT, WER BIS DU DENN???

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von b_clinton ()

    • Enhanced Movie Center (EMC) - Setup funktioniert nicht?

      Hallo zusammen,

      habe EMC 4.00 beta (20150405) installiert, läuft grundsätzlich auch.
      Nur wenn ich versuche, das Setup aufzurufen (also "EMC 4.00beta 20150415 (Setup)" in den Erweiterungen auswählen und dann auf "OK") dann tut sich nichts mehr. Anschließend funktioniert keine Taste mehr, es kommt bei jeder Taste nur ein "Kästchen mit diagonalem Strich am TV" und ich muss die Box vom Strom nehmen.
      Verwendeter Skin ist HD Glass.
      Jemand eine Idee woran das liegen könnte oder ist das ein Bug?
    • ist wahrscheinlich ein fehler im HdGlass Skin...
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • ich hab die 4.0.0 beta auch drauf und mit dem Nuke.FHD Skin gibt es keine Probleme,
      es liegt an dem HD.Glass skin.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Ich habe gerade über die NN2 Softwareverwaltung auf meiner 8000 unstable das EMC deinstalliert und die enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter version 1.0git20150309-r1 neu installiert. Das ist die einzige und neueste Version auf dem unstable Feed.

      In EMC wird mir nach GUI-Neustart in den Einstellungen V3.7.4beta20131015 angezeigt. Eine Version 4 sehe ich nirgendwo auf dem 2.0 Feed. ?(
    • wird es dann wohl aktuell nur auf dem OE2.2 feed geben ;)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Crasht hier auch, aber nur, wenn ich auf die MENU Taste der Fernbedienung drücke.
      Edit: Crashlog entfernt.
      OScam Wiki | OScam Documentation | Build your own OScam with simplebuild
      Better a 'found' without entitlements than a 'not found' with valid entitlements.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bit ()

    • @Bit wenn Ihr Sachen nutzt die noch garnicht fertig waren dann kann das auch knallen ,es wurde da einfach was gebaut und bei euch auf den feed gelegt was garnicht fertig war bzw. da waren noch viele dinge von vu mit drin ,das musste erstmal geändert werden und dann die beiden gitzweige zusammengefügt.
      Daher habt Ihr da nicht kompatible Sachen auf der Box und das knallt natürlich.
      Schaut mal jetzt in den GIT dann werdet Ihr sehen was sich da geändert hat die letzten Tage und jetzt mit dem aktuellen stand knallt auch nix mehr /bzw sollte nicht) :D
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Feed-update warten wir natürlich alle drauf, da EMC eines der wichtigsten und meist verbreitesten Plugins ist. Ich bin auch sehr dankbar, dass sich einige Programmierer zur Weiterentwicklung von EMC entschlossen haben.

      Wäre es nicht sinnvoll, hier eine .ipk zum händischen Installieren bereitzustellen, damit Freiwillige wie ich EMC unter NN2 schon mal testen und etwaige neue Fehler aufspüren können?
    • Nach EMC update Greenscreen.

      Hi. Ich habe mein EMC auf Version 1.0git20150621-r1 gebracht. Bekomme jetzt aber leider bei jedem Start einen Green Screen. Woran kann das liegen?

      Dm800se
      Enigma 2: 2015-05-28-tarball
      Image: Newnigma2 v4.0.1 3201-50-62


      EMC: [EMC] LOAD PATH:
      /media/net/Movies
      EMC addPathToCache /media/net/Movies
      [EMC] service valid= 1
      [EMC] service valid= 1
      [EMC] service valid= 1
      EMC: [EMC] Exception in checkDate: [Errno 2] No such file or directory: '/media/net/Movies/VLC servers'
      Unexpected error:
      Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/MovieCenter.py", line 958, in checkDate
      getdate = os.stat(path)
      OSError: [Errno 2] No such file or directory: '/media/net/Movies/VLC servers'
      [EMC] service valid= 1
      [EMC] service valid= 1
      [EMC] service valid= 1
      [EMC] service valid= 1
      [EMC] service valid= 1
      [EMC] service valid= 1
      [EMC] service valid= 1
      [EMC] service valid= 1
      [EMC] service valid= 1
      [EMC] service valid= 1
      [EMC] service valid= 1
      [EMC] service valid= 1
      [EMC] service valid= 1
      [EMC] service valid= 1
      [EMC] service valid= 1
      Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 300, in processDelay
      callback(*retval)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/InfoBarGenerics.py", line 1483, in extensionCallback
      answer[1][1]()
      File "/usr/lib/enigma2/python/Tools/BoundFunction.py", line 10, in __call__
      return self.fnc(*self.args + args, **newkwargs)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/InfoBarGenerics.py", line 715, in runPlugin
      plugin(session = self.session, servicelist = self.servicelist)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/plugin.py", line 513, in recordingsOpen
      session.openWithCallback(showMoviesCallback, EMCSelection)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 413, in openWithCallback
      dlg = self.open(screen, *arguments, **kwargs)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 426, in open
      self.execBegin()
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 328, in execBegin
      c.show()
      File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/Screen.py", line 156, in show
      x()
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/MovieSelection.py", line 1563, in onDialogShow
      self.initList()
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/MovieSelection.py", line 1710, in initList
      self.reloadList()
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/MovieSelection.py", line 1731, in reloadList
      self.__reloadList(path)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/MovieSelection.py", line 1747, in __reloadList
      if self["list"].reload(path):
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/MovieCenter.py", line 2661, in reload
      list = self.reloadInternal(currentPath, simulate, recursive)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/MovieCenter.py", line 1323, in reloadInternal
      stime = sdate[1].split(':', -1)
      IndexError: list index out of range
      (PyObject_CallObject(>,()) failed)
      ]]></bound>