Sky + HD+ - Welche Karten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky + HD+ - Welche Karten?

      Hallo,
      ich bin in dem Gebiet leider totaler Anfänger.
      Ich habe eine DM800se SAT und möchte mit 3-4 anderen ein Sky-Vollabo schauen. Dazu dann noch HD+.
      Brauch ich dazu dann nun eine S02-Karte oder reicht auch eine V13?
      Und wie ist das mit den HD+ Kanälen? Es gibt ja die alten weissen und die neuen schwarzen Karten. Welche davon ist denn besser/stabiler?
      Danke für Eure Hilfe!
      Gruss Grunzer
    • auf die V13 kannst du ohne problem auch HD+ freischalten lassen, aber im sharing ist die karte nicht das optimum, gerade wenn es außerhalb des localen LAN geht ;)

      Die S02 ist fürs sharing besser geeignet, allerdings ist kein HD+ auf der karte möglich, du bräuchtest dann eine weitere smartcard :(.

      die weiße HD+ karte wirst du im handel nicht mehr finden, außer bei der bucht.
      die schwarze wird z.B. von CCcam nicht gelesen, einige anderen emus haben dies problem allerdings nicht.
      Es kommt bei der HD+ wahl also auf den verwendetet emu an.

      was für ein abo möchtest du bei Sky abschließen (was für pakete werden dazugebucht), denn auch da kann es zu problemen mit dem lesen der karte geben kommen.
    • Also muss es dann doch schon eine S02-Karte sein, wenn diese stabiler läuft...
      Das mit der 2. Karte für HD+ wäre ja kein Problem, denn die 800se hat ja zwei Kartenschächte. Also in der Bucht findet man genügend Angebote, für weisse und schwarze HD+ Karten. Wir möchten das Komplett-Abo bei Sky abschliessen.
      Gibt es denn irgendwelche "dummen" Fragen, wenn man sich bei Sky, oder besser gesagt, im nächsten MediaMarkt ein solches Komplett-Abo holt und dann noch eine "alte" S02-Karte verlangt? Ich denke mal, die geben die S02-Karten nur widerwillig raus, oder?
      Als Emu möchte ich CCcam verwenden. Aber wie gesagt, ich bin noch ein Anfänger und lasse mich gerne beraten und verbessern. :)
      Gruss
    • OK, danke.
      Und welche HD+ Karte soll ich dann nehmen? Denke mal die weisse, oder? Kann man über diese auch alle bisherigen HD+ Kanäle empfangen oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen?
    • Du hast keine Nachteile mit der weissen HD+ Karte!
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung
    • Also ist es egal, ob ich eine weisse oder schwarze HD+ Karte verwende? Hatte mal irgendwo aufgeschnappt, dass man mit einer weissen Karte nicht alle HD+ Sender empfangen kann...

      Gibt es eigentlich für mein Vorhaben eine Step by Step Anleitung? Danke und Gruss
    • Ich schaue SKY mit der S02 und HD+ mit einer weißen aus der Bucht.
      Ich bin genau nach dieser Anleitung vorgegangen und sehe alles incl SKY Live Fußball. Es gibt auch kein Ruckeln bei HD+ und Homesharing ist absolut problemlos, da beide Karten über CCcam geshart werden, der Client braucht also kein Oscam, nur CCcam.
      Alle paar Wochen mußt du mal auf SCam umschalten, damit die weiße HD+ Karte hell bleibt, geht aber im laufenden Betrieb und dauert nur wenige Sekungen.
    • Die weisse oder schwarze Karte haben nix mit SKY zu tun! Bei Sky werden die HD+ Kanäle auf der V13 freigeschaltet und nur da!

      Mit der S02 kannst bei SKY kein HD+ empfangen! Auch haben da die HD+ Karten und die S02 von SKY nix mieinander am Hut! Das sind 2 komplett verschiedene Anbieter! Sollte man aber wissen!
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ninonuk ()