Sky + HD+ - Welche Karten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky + HD+ - Welche Karten?

      Hallo,
      ich bin in dem Gebiet leider totaler Anfänger.
      Ich habe eine DM800se SAT und möchte mit 3-4 anderen ein Sky-Vollabo schauen. Dazu dann noch HD+.
      Brauch ich dazu dann nun eine S02-Karte oder reicht auch eine V13?
      Und wie ist das mit den HD+ Kanälen? Es gibt ja die alten weissen und die neuen schwarzen Karten. Welche davon ist denn besser/stabiler?
      Danke für Eure Hilfe!
      Gruss Grunzer
    • auf die V13 kannst du ohne problem auch HD+ freischalten lassen, aber im sharing ist die karte nicht das optimum, gerade wenn es außerhalb des localen LAN geht ;)

      Die S02 ist fürs sharing besser geeignet, allerdings ist kein HD+ auf der karte möglich, du bräuchtest dann eine weitere smartcard :(.

      die weiße HD+ karte wirst du im handel nicht mehr finden, außer bei der bucht.
      die schwarze wird z.B. von CCcam nicht gelesen, einige anderen emus haben dies problem allerdings nicht.
      Es kommt bei der HD+ wahl also auf den verwendetet emu an.

      was für ein abo möchtest du bei Sky abschließen (was für pakete werden dazugebucht), denn auch da kann es zu problemen mit dem lesen der karte geben kommen.
    • Also muss es dann doch schon eine S02-Karte sein, wenn diese stabiler läuft...
      Das mit der 2. Karte für HD+ wäre ja kein Problem, denn die 800se hat ja zwei Kartenschächte. Also in der Bucht findet man genügend Angebote, für weisse und schwarze HD+ Karten. Wir möchten das Komplett-Abo bei Sky abschliessen.
      Gibt es denn irgendwelche "dummen" Fragen, wenn man sich bei Sky, oder besser gesagt, im nächsten MediaMarkt ein solches Komplett-Abo holt und dann noch eine "alte" S02-Karte verlangt? Ich denke mal, die geben die S02-Karten nur widerwillig raus, oder?