HD+ Karte Schwarz bleibt schwarz

    • HD+ Karte Schwarz bleibt schwarz

      Hallo zusammen wie schon im Thema erwähnt bleibt meine HD+ Karte schwarz.
      Die ganze ziet hatte ich scam3.57 und alles wahr gut.

      Hat irgendwehr eine Idee
    • ABO erneuern ? Vielleicht ist das Jahr vorbei...

      Neuste Scam mal installieren, ausm OnlineInstaller das SocketMMi Plugin,

      GUi Neustart, dann Einstellungen -> System -> SocketMMi und gucken wie lange die Karte gültig ist.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • ich geh mal davon aus, das sie abgelaufen ist.

      wenn du nur scam benutzt wird auch nichts an emms blocked usw.

      guck mal ob sie schon updated auf : rGC6 wurde war früher rGC4


      wenn ja würd ich mal oscam testen, wenn da auch alles schwarz bleibt, würde ich sie online verlängern.

      Ich hab meine HD+ vor ein paar tagen auch verlängert und es wird mehr wie 1 Jahr angezeigt, 2-3 wochen mehr oder so.
      Ich glaub die 2-3 wochen ist ein spielraum.. den deine karte auch hat, aber schon abgelaufen ist.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

    • @burzel

      sieht man auch im/mit dem SocketMMi Plugin

      im Softcam-Menü
      Smartcards
      z.b. Slot1: Nagravision
      Card details
      "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.“
      (Marie von Ebner-Eschenbach)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chriskula ()

    • Original von deepblue2000
      ich geh mal davon aus, das sie abgelaufen ist.

      wenn du nur scam benutzt wird auch nichts an emms blocked usw.

      guck mal ob sie schon updated auf : rGC6 wurde war früher rGC4


      wenn ja würd ich mal oscam testen, wenn da auch alles schwarz bleibt, würde ich sie online verlängern.

      Ich hab meine HD+ vor ein paar tagen auch verlängert und es wird mehr wie 1 Jahr angezeigt, 2-3 wochen mehr oder so.
      Ich glaub die 2-3 wochen ist ein spielraum.. den deine karte auch hat, aber schon abgelaufen ist.


      Ja passt die Karte wahr abgelaufen obwohl sie eigentlich bis zum 3.12 laufen sollte.
      Habe sie jetzt verlängert und siehe da jetzt läuft alles wieder und das ganze soga laut SocketMMi bis 30.12.2012

      Danke noch mal