Öfter Freezes

• Öfter Freezes

Hi

Folgendes habe ich seit paar Tagen.Das Bild freezt und nur ein Neustart hilft um die Box wieder zum laufen zu bekommen.Ist das ein Software Problem oder Hardware?Welche Infos braucht Ihr um mir zu helfen?Thx
    • RE: Öfter Freezes

Original von cesar.katze
      Wie wärs mit etwas Info?
      Wo sind die Freezers?
      Was, wie und womit schaust Du?
      Emu? Karte?
      usw???

Das Bild friert ein dann geht nichts mehr.Keine Ahnung wie ichs besser beschreiben soll.Passiert einmal am Tag.Ich schaue mit cccam über CS.

Original von liliom
      Original von lusti555
      Ich schaue mit cccam über CS.

Aha, und CS machst intern oder mit einem Spezl übers Internet, sollte letzeres zutreffen wirds beim Spezl liegen oder deinem Internetzugang (timeouts usw,).

Ja läuft übers Internet.Was hat das aber damit zu tun?Die Box Freezt ja uch bei Ard oder Zdf.Hat nix mit CS zu tun.Heute wieder.Kam nach hause.Bild steht sehe noch einen bunten Screen von einer Sendung.Kann aber die Box nicht mehr bedienen muss also neu starten.

Sorry. Ich hab bei freezers jetzt sofort an cs gedacht. Hab noch nie erlebt, dass eine Box auch bei freeTV freezt. Dann kann es natürlich nichts mit Emu usw zu tun haben. Wie sieht denn Dein Arbeitsspeicher aus? (Systeminfo - Speicher) Must Du vielleicht mal eine Swap datei auf nem USB-Stick anlegen? Vielleicht könnte das was helfen im Falle das der Box der Arbeitsspeicher ausgeht...
    • Poste doch einfach mal deine Signalstärke.
      Also was wird da in db und Prozent angezeigt bei den Sender die Freezen?.

Siehe Screenshot
      Bilder
      • screenshot.jpg

67,85 kB, 720×405, 1.091 mal angesehen
      28.2° - 23.5° - 19.2° - 13° - 9° - UnityMedia - DVB-T2
      VU+Solo4k - 16GB USB - 500GB Intern - 2TB NAS - Samsung SPF87h - Pearl - HD04 - V14
      VU+Solo2 - 4GB USB - 500GB Intern
      3x DM 800HDse - 500GB HDD - 2 x 4 GB USB
      Xtrend ET9200 - 500GB HD - 16GB USB
      Fritz 7490