EasyMedia - Plugin / Einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EasyMedia - Plugin / Einstellungen

      @Vali

      Habe leider erst heute diese geniale Plugin gefunden und festgestellt das auch das von Dir ist :thumbsup:

      Jetzt hätt ich aber auch gleich mal eine Frage:
      Im DMM-Forum hast Du, ich glaube so im Mai, geschrieben das es in der Zukunft möglich sein könnte die einzelnen Einträge in der Reihenfolge zu verändern.
      Hat sich in der Richtung schon etwas getan?

      Gruß, Usko

      p.s.
      Hab ja schon fast n schlechtes Gewqissen danach zu fragen wo mir heut mal aufgefallen ist was so alles von Dir ist!
    • Danke für dieses tolle plugin vali,
      nutzte es immer auf meiner xtrend ET 9200 AAF 1.0,
      lief prima,
      seit dem OE Alliance 2.0 habe ich leider unter gelb,
      also Erweiterungen nur ein leeres Feld,
      kannst Du mir da weiterhelfen was ich anpassen muß?
      Danke
    • Weißt Du denn zufällig wer das plugin für das OE 2.0 umgeschrieben hat das es auch auf XTREND Boxen etc läuft, also das ich mich an denjenigen wenden kann?
      Weil wäre schade drum, mit dem plugin konnte ich sogar meiner Frau die Box näher bringen 8o
      Wobei, so große Unterschiede sind ja nu gar net bei den Boxen, immerhin beides mipsel
    • Hab gerade easymedia ausprobiert und bin begeistert !
      THANKS Vali !!!
      Ohne das muss ich immer der Familie erklären wo man was findet !

      2 Fragen
      Kann man mittlerweile die reihenfolge sotieren ?

      Ist es möglich, das die auswahl bei entsprechend vielen einträgen, nicht den rest aud einer 2. seite anzeigt, sondern neben dran, so kachelmäsig? das wäre endgeil !

      Thanks