Bekomme meine HD Premiere HD und Discovery HD nicht ans RENNEN

    • Bekomme meine HD Premiere HD und Discovery HD nicht ans RENNEN

      Hallo
      ich Bekomme meine Premiere card nicht ans RENNEN Premiere HD und Discovery HD
      ich habe das orginele Premeire card mit CCAM 2.09

      Gibt es hier genauere Informationen

      snowman ?(
    • RE: Bekomme meine HD Premiere HD und Discovery HD nicht ans RENNEN

      Mit Karte ist das schwierig.
      Die Karten werden von den EMUs als Betacrypt Karte(CAID1702) erkannt/initialisiert und die HD Kanäle haben nur die CAID1801, also reines Nagra.

      Ein Versuch wäre es NewCS mit mgcamd zu benutzen. Ich glaube mal gelesen zu habendas mgcamd die CAID umbiegt so das die HD Kanäle an der Karte mit 1702 angefragt werden.
    • cccam wird nicht funken nur mit newcs leider

      mgcamd und newcs löppert die hd tadellos

      ich mag eigentlich die cccam auch lieber aber sie ist eben nicht perfekt
    • mit der aktuellen mgcamd (1.30d glaub ich) habe ich das die woche mal probiert (neue s02-nagra-karte) und da lief es mit newcs-zugriff ohne replace.list. allerdings ist die variante für mich nicht brauchbar, da ich zusätzlich noch auf eine conax-karte auf einem camd3-pc connecten will. heisst also wohl abwarten, bis das mit cccam auch mal möglich wird...

      Sumisu
    • HI!

      Ich habe genau das prob. mit der s02 sd sender sind offen hd aber nicht mit cccam 2.09.
      nun schreibst du das es mit mgcamd und newcs gehen soll.kannst du mir bitte behilflich sein und mir beschreiben wie und was ich machen muss.bin ein totaler neuling auf dem
      gebiet.am besten du schickst mir die configs.
      danke im vorraus.

      p.s.habe dm800hd

      mfg shutdown
    • Original von shutdown
      HI!

      Ich habe genau das prob. mit der s02 sd sender sind offen hd aber nicht mit cccam 2.09.
      nun schreibst du das es mit mgcamd und newcs gehen soll.kannst du mir bitte behilflich sein und mir beschreiben wie und was ich machen muss.bin ein totaler neuling auf dem
      gebiet.am besten du schickst mir die configs.
      danke im vorraus.

      p.s.habe dm800hd

      mfg shutdown


      Hallo zusammen
      Ich habe das selbe Problem und bin auch Neuling und habe es auch noch nicht hinbekommen.
      Ich habe das LT-Fifth.1-dm800 Image drauf und newcs & mgcamd v1.30d hier wurde gesagt das es damit laufen soll geht aber bei mir nicht, noch nichtmal die Prem...1-4, was bei der CCcam2.09 lief.
      Würde mich auch freuen wenn mir jemand helfen könnte.

      MfG

      zorrom
    • Man kann auch denn MPCS Cardserver mit Quickhack benutzen.

      Dann brauchst du nur noch über CCCam per Newcamd Protokoll drauf zugreifen und es läuft.

      Habe es selber so laufen.und es luppt.

      EDIT: neuester MPCS kann auch die neue PW Karte lesen.

      MFG AndreR84
      • 2x Nokia D-Box 2 NG-RETURN
      • 1x DM 7020 S Gemini2 4.4 + 200 GB Festplatte
      • 2x DM 800 S Newnigma2 2.8.3 + 160 + 500 GB Festplatte
      • 1x NSLU2 NAS 1.25 TB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndreR84 ()