Wo ist das Movie*-Plugin geblieben

  • lächerlich sollte leute..... nunja, im Eliteboard ist noch ein Thread, der hoffentlich fern von solchen leuten bleibt.

    @autor vom plugin: bitte den zumindest aktuell halten.

    danke...

    gruss
    Dreambox 800HD-S
    Image Flash__ Newnigma 4.0.7
    HTPC (Mediaportal)
    Raspberry Pi (OpenELEC)
    Server HP N40L
    Panasonic Plasma TH-42PX71
    Harmony Touch
  • hat jemand eventuell ein mitschnitt davon, bzw einen weiterführenden link was die entwicklung des plugins betrifft für mich per rat..bzw per PN? :-?

    das ding hat jedenfalls eine super funktion in capetown gehabt, wo mein schwager nicht mehr drauf verzichten möchte...
  • hallo,
    das mit der sperre kann ich nicht bestätigen, zumindest betrifft das nicht die streams von stream2k.
    von dort läuft alles prima bis zum schluss. mag sein das die anderen eine sperre haben aber meistens lässt es sich ja auswählen.

    zum plugin selber kann ich nur sagen, einsame spitze und es wäre schade wenn du das einstampfen würdest. :baby:
  • Original von mucky
    habe heute nur gelesen das sich ein Nassgeschwitzter darüber aufgeregt hat, das NN2- Team sollte sich von solchen leuten nicht einschüchtern lassen.


    Der sich aufregt bin ich und ich komme immer wieder!

    Vor allem sollte euch lauglotzer klar sein auf der einen seite für legale lizenzen sein und auf der anderen seite dagegen handeln

    nun wurde heute auch der webdesigner erwischt! ihr seid alle bald dran; dann werde ich mal sehen wer von euch kindern in die hose macht

    Nachrichten Zweieinhalb Jahre Haft für Kino.to-Webdesigner 02.12.2011 | 19:18 UhrLeipzig (dapd). Ein 33 Jahre alter Webdesigner des illegalen Internet-Filmportals Kino.to ist zu einer Haftstrafe von zweieinhalb Jahren verurteilt worden. Der Mann hatte am Freitag vor dem Amtsgericht in Leipzig gestanden, bei Kino.to daran beteiligt gewesen zu sein, den illegalen Download von Filmen und Fernsehserien zu ermöglichen. Im Zeitraum vom 1. Januar 2009 bis zum 8. Juni 2011 habe es sich um rund 1,1 Millionen Fälle gehandelt.
    Mit dem Strafmaß solle ein Zeichen gesetzt werden, dass bei solchen Taten mit erheblichen Strafen zu rechnen sei, begründete das Gericht. Allerdings berücksichtigte es auch, dass der Angeklagte schon kurz nach seiner Festnahme ein umfassendes Geständnis abgelegt hatte. Damit habe er auch die Strafverfolgung weiterer Beschuldigter ermöglicht, hieß es. Nach Angaben der Generalstaatsanwaltschaft Dresden wird derzeit noch immer gegen mehr als 20 Personen ermittelt.
    Mit seinem Urteil folgte das Gericht dem Strafantrag des Verteidigers. Der Staatsanwalt hatte in seinem Plädoyer eine Freiheitsstrafe von drei Jahren und drei Monaten gefordert. Dennoch verzichtete er ebenso wie der Angeklagte und dessen Verteidiger auf Rechtsmittel und akzeptierte das Urteil.
    Der 33-jährige Angeklagte erklärte sich zudem damit einverstanden, dass die ihm zugeflossenen Werbeeinnahmen aus dem Betrieb des Portals an die Staatskasse fließen. Er hatte nach eigenen Angaben vom Januar 2009 bis zum Juni 2011 insgesamt rund 190.000 Euro eingenommen. Nach dem Abzug von 30.000 Euro Kosten seien ihm 160.000 Euro verblieben.
    dapd


    Quelle. derwesten.de/nachrichten/zweie…ebdesigner-id6129101.html

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vuboxrss ()

  • Original von vuboxrss


    Der sich aufregt bin ich und ich komme immer wieder!

    ]


    Oh Gott.....Das habe ich schonmal gehört...

    For You

    Junge, erster kann ich dich auch nicht nehmen.

    Gruss
    Dreambox 800HD-S
    Image Flash__ Newnigma 4.0.7
    HTPC (Mediaportal)
    Raspberry Pi (OpenELEC)
    Server HP N40L
    Panasonic Plasma TH-42PX71
    Harmony Touch