Fehlermeldung beim Software Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlermeldung beim Software Update

      Hi Leute! Wenn ich regelmässig die Dream updaten will bekomme ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung: Und das Update bricht dann ab, kann also die Dream nicht auf dem laufenden halten.

      newnigma2-bootlogo
      IPKG error status: Collected errors



      Ob Ihr's glaubt oder nicht, auch nach dem neu Flash des 3.3 mit dem 84er Bootloader immer noch. Ich hatte einmal versucht das Bootlogo zu ändern, jedoch diese Daten habe ich von der FP gelöscht, weiss nicht weiter und kann es im Moment nicht anders beschreiben. Falls Ihr zum beheben des Fehlers noch Info's braucht, Bitte ich euch es zu schreiben, weiss nicht wie ich das weg bekomme.
      Es gibt Tage, da verliert man eben, und
      es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
    • Nun lüpt das ganze mit Newnigma only und es hat alles geklappt! Nun bräuchte ich evtl mal eine Auskunft wo ich die Picons 19,2° für die dunkele Infobar in der Grösse 320 x 192 her bekomme?
      Es gibt Tage, da verliert man eben, und
      es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
    • Original von =sven=
      wuss


      Naja, die auf dem Feed sind 100 x 60 und ich könnte die grösse 320 x 192 gebrauchen, ist nicht so schlimm, werde mich belessen ob wie man das hin bekommt.
      Es gibt Tage, da verliert man eben, und
      es gibt Tage, da gewinnen die anderen!