Problem mit Wlan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Wlan

Hi leute,
      ich habe auf meiner DM800 das neue Newnigma installiert. Hat auch wunderbar gefunzt und das Image läuft auch super. Aber:

Ich will wieder meinen [URL=http://www.google.de/products/catalog?q=dream+wifi&hl=de&client=firefox-a&hs=AYs&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&resnum=3&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1920&bih=1027&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=5200530961041929813&sa=X&ei=j0fJTpS6IvL04QT41vhK&ved=0CFsQ8wIwAA]W-Lan Stick[/URL] wieder mit einbinden.

Wenn ich eines der Plugins (Netzwerkhilfe, Wlan assistent) installiere bewirkt es rein garnichts, ich kann diese dann nur nicht mehr deinstallieren. Wenn ich das plugin (ZD211b) offline installiere, kann ich "Funkadapter" auswählen unter Netzwerkeinstellungen ohne, das etwas abstürzt. Außerdem kann ich Wlan Netzwerke suchen und er findet auch welche. Wenn ich die Zugangsdaten (WPA + Schlüssel) eingebe, verbindet er sich aber leider nicht^^

Frage: Gibt es ein Kernl Menü, wie bei Blackhole? wo man noch etwas "freischalten" muss? Brauche ich ein anders Plugin??

Danke im Vorraus,
      Gruß Chracker