DM800se als Medienserver einrichten

    • DM800se als Medienserver einrichten

      Hallo an alle,
      da ich in Sachen Programmierung nur beschränkte Kenntnisse habe, möchte ich die, die es wissen, mir einmal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu geben, wie ich bei der Dreambox 800se einen Medienserver z.B. zum Abspielen von Aufnahmen auf der PS3 einrichte.
      Bitte setzt dabei nicht einiges an Kenntnissen voraus sondern versucht es Schritt für Schritt zu erklären (was wo einstellen/installieren/aktivieren/wie).

      Danke im Voraus für Eure Hilfe!

      Gruß,
      michab2701
    • RE: DM800se als Medienserver einrichten

      Original von michab2701
      Hallo an alle,
      da ich in Sachen Programmierung nur beschränkte Kenntnisse habe, möchte ich die, die es wissen, mir einmal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu geben, wie ich bei der Dreambox 800se einen Medienserver z.B. zum Abspielen von Aufnahmen auf der PS3 einrichte.
      Bitte setzt dabei nicht einiges an Kenntnissen voraus sondern versucht es Schritt für Schritt zu erklären (was wo einstellen/installieren/aktivieren/wie).

      Danke im Voraus für Eure Hilfe!

      Gruß,
      michab2701


      es gibt z.b. minidlna auf dem unstable-feed aber warum will man aufnahmen auf so einem stromfresser wie die ps3 schauen ?
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.