webinterface update
-
-
-
Original von doctorno
hallo,
ist das neue webinterfacupdate irgendwann für das 3.3.1 verfügbar?? Danke
Installier das aktuelle unstable, dann kannst du's "geniessen"
Bugs aber schön an Reichi melden (WebIf Papa)"Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden" -
-
Original von mifeld
Machs nicht, sonst siehst du nur noch sowas=):
sollte mit dem nächsten update (morgen) gefixed sein - sonst manuell nachbessern -> Webinterface News -
ok danke dann warte ich noch ein bißchen..
-
-
Hallo
Ich habe vorhin ein Update gemacht (unstable)
Jetzt sieht es bei mir so aus.
Error Meldung. Was bedeutet das?Gruß Rabevater
Dreambox HD8000ss
Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
Skin dreamTV-HD -
@Rabevater
Ich habe heute Morgen ein Update gemacht (Unstable) und das WebIF funktioniert.
Hab gerade gesehen, dass er heute kein Unstable gebaut hat, habe also Stand von gestern. -
Browser cache leeren...das problem hatte ich auch...
-
Original von allow2010
Browser cache leeren...das problem hatte ich auch...
Danke für den Hinweis. Jetzt klappt alles.Gruß Rabevater
Dreambox HD8000ss
Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
Skin dreamTV-HD -
Für die Dream 7025 gibt es ja leider keine Updates mehr. Kann man eigentlich einfach das neue Webinterface Plugin vom 8000 oder 800 Feed nehmen und auf der 7025 installieren?Gruß
lapidis -
ich konnte auch nicht widerstehen und habe das vom heutigen unstable feed in eine DM800SE mit NN2 v.3.1.4 (never change a perfectly running system! Gebastelt wird wo anders
) installiert
wg. fehlender Abhängigkeiten wurde nicht gemeckert und es läuft auch - bis jetzt nichts negatives bemerkt
im schlimmsten Fall das neue Web-IF wieder deinstallieren und das Altes wieder installieren - so hatte ich mir das zumindest vorgestellt.
Ob es bei der DM7025 klappt, kann ich nicht sagen - habe leider gerade keine da, sonst hätte ich es schon vor Ort getestetDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()
-
Ich habe jetzt mal das Webinterface der 7025 deinstalliert und dann die aktuelle Version vom experientalfeed von DMM der 8000 genommen. Seltsamerweise wird als Version immer noch 1.6.8 und nicht 1.7.0 angezeigt.Gruß
lapidis -
-
Ja GUI Neustart und nachdem das keine Auswirkungen hatte sogar einen kompletten Neustart. Keine Änderungen.Gruß
lapidis
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0