Frage, Dream8000 original Satbox, Sattuner deaktiviert, zwei Kabeltuner eingebaut aber beim Suchlauf werden trotz Konfiguration trotz entsprechender Karte bei Unitymedia mit cccam neuste Version keine Sender gefunden! Newenigma ist ebenfalls neuste Version drauf. Mit Sat hat bei mir alles gefunzt. Ist auch die erste 8kBox die ich gemacht habe, alles ging problemlos, nur jetzt im Kabel eben nicht!
Bin Satfritze, habe die Box nur für Kollegen fertig gemacht.....
Was kann nun noch falsch sein?
Hat der etwa die KArte falsch drin? Muß CI aktiviert werden, wenn ich akrten vorn reinstecke? ´Vorne Chip nach oben oder unten? ich weiß echt nicht mehr, wie ich dem helfen soll, er ist 150 km weg und ich muß mich darauf verlassen was er sagt. konnte die Box hier nicht fertig machen weil ich kein Kabel habe!
Bin Satfritze, habe die Box nur für Kollegen fertig gemacht.....
Was kann nun noch falsch sein?
Hat der etwa die KArte falsch drin? Muß CI aktiviert werden, wenn ich akrten vorn reinstecke? ´Vorne Chip nach oben oder unten? ich weiß echt nicht mehr, wie ich dem helfen soll, er ist 150 km weg und ich muß mich darauf verlassen was er sagt. konnte die Box hier nicht fertig machen weil ich kein Kabel habe!