Greenscreen nach DJMount Installation

• Greenscreen nach DJMount Installation

Hi,

hab heute versucht auf meiner DM500 HD mit NN² 3.3.1 djmount zu installieren. Leider fährt die Dreambox nach der Installation nicht mehr hoch. Hab darauf hin gedacht gut verträgt sich vielleicht nicht mit anderen Plugins. Fehlanzeige nach dem Neuaufsetzen der Box und DJmount installation das selbe Problem.
      Gibt es eine andere Möglichkeit auf den USB-Stick an meiner Fritbox zuzugreifen? Außer über djmount?

MfG Gerry
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gerry6n ()

• Hatte das gleiche Problem, als ich djmount installieren wollte.
      Um auf die FritzBox zu kommen muss dies aber nicht installiert sein. Ich habe eine FritzBox 7270 mit der neusten Software und da erscheint die FritzBox automatisch im Netzwerkbrowser.
      Djmount ist eigentlich für das umgekehrte gedacht, also mit einem anderen Gerät mit UpnP auf die Hardisk der Dreambox zu verbinden. So wollte ich mit meinem zweiten TV auf die Harddisk der Dreambox zugreiffen. Kam aber zum erwähnten Crash.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dan97 ()

• Hast Du ev. in der Software der FritzBox das NAS nicht aktiviert?
      Was passiert, wenn Du im PC Fritz.Nas eingibst?
      Hast Du die Firmware Version 29.04.87 vom 20.06.2011 drauf?
      Dein Vorhaben sollte so problemlos gehen. Ich kann z.B. für die Picons auswählen, wo ich die haben will, auch auf dem FritzNAS, USB-Stick der Dream, Synology-NAS etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dan97 ()

• @Dan97, gerry6n

Ist ein Bug im DJMount Paket/Plugin und Kati910 ist an dem Problem dran.

Gruss
      Solaris
      Wahres Wissen beruht auf Erfahrung, alles andere ist nur Information.
      (Albert Einstein)

Μπορώ να ζήσω στην Ελβετία αλλά στο δεοξυριβονουκλεϊκό οξύ μου είναι η κυπρος της επαρχίας Αμμοχώστου
    • Original von Solaris
      @Dan97, gerry6n

Ist ein Bug im DJMount Paket/Plugin und Kati910 ist an dem Problem dran.

Gruss
      Solaris

der bug sollte im unstable behoben sein :)
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • @Dan97

Hi hab die akutuellste FW auf der Fritte. Option NAS ist auch aktiviert. Aber muss ich sonst nichts installieren? Meine DM500 ist bis auf Tux-Com und Multimediathek jungfreulich.
      Ich sehe im NW-Browser nur die Platte meiner DM800se und mal meinen PC aber Fritzbox taucht keine auf. Sonst kann ich nur Cifs oder NFS Freigaben verbinden.

Edit: als Cifs mounten hat funktiniert aber schnell bzw. brauchbar ist was anderes

MfG Gerry

• Original von gerry6n
      @Dan97

Hi hab die akutuellste FW auf der Fritte.

MfG Gerry

und das wäre ?
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Ja wie oben beschrieben die 29.04.87.

Vielleicht muss ich mal einen anderen Stick probieren hatte ich aber gestern kein Nerv mehr. Hatte das Gefühl, dass sich er Stick an der Fritzbox gestern abgehängt hat.

Gibt es eine Empfehlung wie der Stick formatiert sein soll? Hatte aktuell fat32 getestet.

MfG Gerry

• Original von gerry6n
      Oh Sorry 3.3.1 immer die letzte Stable :D

MfG Gerry

ja und ich schrieb der bug ist im unstable behoben bis der ins stable kommt
      kann noch dauern
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
    • Die FritzBox ist halt schon kein "richtiges" NAS. Ich brauche die höchstens um Bilder von der Fritz zu schauen. Für Filme, v.a. HD-Material, benütze ich die Synology. Ich hätte gedacht, dass es für die Picons eigentlich gut ausreichen sollte.
    • Original von gerry6n
      Ist ja kein Problem war einen Versuch werden :]
      Danke an alle Helfer

MfG Gerry

das ist alt ein bug von uns tut uns auch leid und war auch keine absicht
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt: