epg für einen doofen

• epg für einen doofen

hallo zusammen,

ich habe nun 3 tage gelesen, gemacht, getan, versucht, gekämpft... aber verloren

immer wenn ich die box neu starte oder ähnliches sind meine epg daten weg.
      ich habe inzwischen irgendwo gelesen, das man diese auf einen usb stick ziehen soll...

ich bin zu doof...
      ich kriege auch den usb stick nicht richtig gemountet, er wird wohl als verzeichnis angezeigt, aber mountverzeichnis???? ka

irgendwie ist diese dreambox ein bömisches dorf für mich, bitte helft mir mit einer anleitung für nen doofen.

ja, ich habe alle möglichen faq gelesen...
    • Wenn du die Box ordentlich neu startest, das heißt über "Menü > Standby/Neustart > Neustart/Ausschalten" dann gehen garantiert keine EPG-Informationen verloren.

Du wirst dann wahrscheinlich deine Box mit dem Kippschalter oder ähnlichem misshandeln.
    • Leider habe ich auch das Problem das die EGP Daten weg sind wenn die Box in Deep Standby war.
      Meine Box macht um 0:30 eine EPG Scan und fährt dann in Deep Standby, früher hatte ich nach dem hochfahren immer alle Daten, seid dem 3.3 ist der Speicher leer und ich finde die Datei nicht.
      Schon mal gefragt!
      Grüße Jürgen und danke für eure tolles Image.