NewNigma 2 HDD manuell Mounten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NewNigma 2 HDD manuell Mounten

    Hi, ich habe heute mein Newnigma2 aktualisiert und kann jetzt nicht mehr von meiner Festplatte die Filme abspielen. ????

    Die werden aber angezeigt und ich kann über das App Live vom Ipad2 auf die Filme zugreifen und auch abspielen?

    Wie kann ich die HDD manuell mounten ??

    Es ist eine Dreambox 8000 mit BarryAllen drauf, das Hauptimage Ozzoon ist im Flash und das NewNigma 3.1.4 auf dem USB Stick.
    Die Festplatte ist eine 1TB Sata.

    Wenn ich in den Einstellungen auf die Festplatteneinstellung gehe, bleibt mir nur die Option die Platte zu initialisieren.
    Dort steht aber das alle Daten gelöscht werden ;( das kann und will ich aber nicht machen!! 60 Top Filme sind schon drauf.

    Über eine schnelle Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.

    xwebx
  • Ich zitiere aus den Release Notes:

    "Multiboot: No support for multiboot. Not planned. No need for such a tool."

    Aktuelles Image in den Flash installieren, dann gibt es auch Unterstuetzung!

    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()