DM8000 NN3.3.1 problem mit DVB-T

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DM8000 NN3.3.1 problem mit DVB-T

Hallo Leute ich habe in der DM8k einen 3ten Tuner mit DVB-T

Im RheinMain Gebiet gab es jetzt 2 Frequenz Änderungen, die terrestrial.xml wurde angepasst und es werden auch alle 24 Kanäle beim suchen gefunden.

Gehe ich nach dem Sendersuchlauf wieder in die Bouquets/DVB-T rein stehen da nur 17 Sender.

Die Sendersuchlauf wurde mehrfach ausgeführt. Jedes mal werden 24 Programme gefunden aber nur 17 in die DVB-T Liste gespeichert.

Hat jemand eine Idee warum das so ist ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pummelchen ()

• Am besten du liest die Services mal mit DreamBoxEdit aus, möglich das diese Kanäle als Daten-Service gekennzeichnet sind dann siehst du sie auch erst wenn du sie einem Bouquet hinzufügst.
    • Was jetzt etwas komisch ist:

sortiere ich die Reihenfolge der Sender in der Bouquets/DVB-T um,nach meinen wünschen. Mache dann einen erneuten Kanalsuchlauf und schaue dann nochmal in Bouquets/DVB-T rein.

Dann sind viele Sender mit <n/a> drinnen und kann dort nichts anwählen.
      Mus die fehlenden Sender wieder in die Bouquets/DVB-T rein schieben :(

Also normal kann das nicht sein. War früher zumindest nicht so, habe öfters schon an DVB-T einen Sender Suchlauf gemacht.

Was ist wenn ich auf dem Sat einen Spendersuchlauf machen nicht das dann in meinen Sat Bouquets auch einige Sender mit <n/a> drinnen sind.