KabelBW payTV Karte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KabelBW payTV Karte

      Hallo,
      ich bekomme zum Internet Paket (Kabelclever 50) eine Karte für ein payTV Abo bei KabelBW (HD Paket)
      Kann man diese Karte unter Enigma 3.3.1. einfach in den Kartenslot der DM 800 stecken und pay TV sehen, oder geht das nur mir bestimmten Modifikationen ?

      Leider gibt es so viele widersprüchliche Aussagen.

      Danke für Erfahrungsberichte von Leuten mit KabelBW pay TV !
    • RE: KabelBW payTV Karte

      läuft wunderbar nutze selber ne kabel bw smartcard mit hd packet... kann aber sein dass du zum aktivieren scam 3.60 downloaden musst bei mir gings nicht mit cccam... aber sobald die karte aktiviert ist läuft sie perfekt mit cccam und dass ist ja standartmässig bei newnigma schon drauf
    • danke, das heißt also, ich kann bedenkenlos zuschlagen bei diesem Angebot ?
      ich muss nur dieses scam 3.60 plugin runterladen ?
      diesen fürchterlichen iHD Fox will ich nicht !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rapfi ()

    • Original von rapfi
      danke, das heißt also, ich kann bedenkenlos zuschlagen bei diesem Angebot ?
      ich muss nur dieses scam 3.60 plugin runterladen ?


      genau das kannste aber alles an der box direkt machen musst sie nur mitm internet verbinden... würd die aktivierung erstmal mit cccam probieren was schon standartmässig als emu läuft.. wenn du nach 50 min kein bild kriegst musste es mit scam machen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von evo ()

    • Original von rapfi
      was heisst denn "aktivieren" ? Einfach Karte rein und warten?


      nja kabelbw sagt dir in nem schreiben du musst auf nen kanal schalten wo du dass packet hast und dann 50 min nicht umschalten wenn danach kein bild kommst soll man bei denen anrufen in deinem fall davor nochmal 50 min mit scam testen nach cccam wenns nicht geht...

      wenn ich mich nicht täusche werden dort daten auf die smartcard geschrieben die du später brauchst um das jeweilige programm zu entschlüsseln bzw dein gebuchtes packet zu entschlüsseln

      ich hab die aktivierung leider in nem kabelbw receiver gemacht nach dems nach 50 min mit cccam nicht frei war..

      aber helf dir gerne wennn deine karte da ist müsste mit scam eigtl klappen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von evo ()