HD+ Abo verlängern

• HD+ Abo verlängern

Hallo,

meine weiße HD+ Karte (Rev. 6) in meiner 800Se läuft in wenigen Tagen aus.

Ich habe Online per HD+ Verlängerungs Karte (Pin Code) verlängert.

Ich habe Scam 3.59 laufen.

Die Karte zeigt aber noch das alte Ablaufdatum an.

Wie lange dauert es bis die Karte verlängert wird, oder muss ich ein anderes
      Cam zum Aktualisieren nehmen ?

Danke für Euere Hilfe, ich will keinen Ärger mit der besseren Hälfte haben
      wenn plötzlich kein Bild mehr kommt....
    • Hab zwar auch noch keine Erfahrung damit aber ich nehm mal an das die Karte beim Ablauf dann wieder aktualisert wird und dann das neue Ablaufdatum anzeigt.

Scam is zum aktualiseren schon ok.
      Geht zwar auch mit CCcam aber die zeigt ja bekanntlich net das Ablaufdatum an.
      28.2° - 23.5° - 19.2° - 13° - 9° - UnityMedia - DVB-T2
      VU+Solo4k - 16GB USB - 500GB Intern - 2TB NAS - Samsung SPF87h - Pearl - HD04 - V14
      VU+Solo2 - 4GB USB - 500GB Intern
      3x DM 800HDse - 500GB HDD - 2 x 4 GB USB
      Xtrend ET9200 - 500GB HD - 16GB USB
      Fritz 7490

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannibal ()

• Hallo,

nachdem meine Box immer noch das alte Verfallsdatum anzeigt, bin ich zu meinen Eltern gegangen und hab meine Karte in ihren Technisat Receiver rein.

Dieser zeigt nun Dezember 2012 an.

Wieder zuhause steht bei der Dreambox unter Scam 3.59 immer noch Dezember 2011.

Was stimmt nun und was soll ich machen um nicht schwarz zusehen ?
      Scam - welche Version / EMM ein-aus usw.

Bitte für mich als Nicht-Profi.

Dankel
    • Wenn bei Deinen Eltern 12/2012 angezeigt wird, dann wird sich das sicher nicht auf dem Weg nach Hause geaendert haben.
      Lies auf Deiner Box noch mal richtig, da wird sicherlich auch als Ablaufdatum 12/2012 stehen.
      Btw.: Wo im scam liest Du das genau nach? Benutzt Du SocketMMI?
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Hallo,

Stichtag ist vorbei und die Karte läuft, zeigt aber immer noch in der ersten Zeile
      das Verfallsdatum (gestern) an und in der 3. Zeile Januar 2013.

Dies stimmt auch nicht, sollte Dezember 2012 sein.

Scam 3.59 neu installiert und Box neu gestartet.

EMM sind nicht deaktiviert.

Was kann ich da noch machen ?

Na ja hauptsache Box geht.