HD Box mit cccam ?

• HD Box mit cccam ?

Hallo,

Gehört vieleicht nicht grade in dieses Forum aber wo soll ich sonst fragen......

Ich habe hier ja eine DM8000 fürs Wohnzimmer und eine DM500HD fürs Schlafzimmer und habe auch Sky HD, KD HD und HD+ Karte.

Ich will mir jetzt noch eine HD box für den Garten demnächst hohlen also ab Frühling wieder, wenn mal einer wieder kommt ^^

Ich will aber nicht grade 400 € für eine schicke DM800SE für den Garten ausgeben und wollte mal fragen ob einer was kennt was so um die 100.- € liegt für Kabel ist und CCCam kann so dass ich meine Karten von hier zu Hause im Garten erhellen kann.

Muss nix dolles können, HD müsste sein aber brauch keine HDD oder USB muss nur 25 Bilder die sec. liefern ;)

mfg
      Mfg Digi-Bit
    • Original von timtaylor
      Puh, ich glaube mit 100,- € wirst Du nicht weit kommen.

Ich würde Dir eine DM500HD empfehlen. Die liegt aber leider bei ca. 300,- € - ist sie aber auch wert!

Eine 500ter habe ich im Schlafzimmer, jep ist sie wert ist ja auch eine DMM :)
      da habe ich mir auch letztens einen USB port eingebaut ^^

ja aber für den Garten ist eine DMM eigendlich zu schade für und nunja.... UM 100 bis 200 € vieleicht, nix in dem dreh für Kabel??

Es gibt wohl eine Openbox oder so aber wohl nur für SAT oder gibs die auch für kabel ?

soll zwar einer DMM nicht das wasser reichen können aber für den garten solte es reichen und die Openbox für sat soll 99.- kosten nur habe ich die ebend nicht für kabel gefunden :(

kennt keiner was kostengünstiges für wochenedkucker im grünen ?

mfg
      Mfg Digi-Bit
    • hallo, also ich habe zuhause eine dm80 HD rennen. für kabel kannst du mal den argus vip oder vip 2 versuchen. der ist glaub ich bei ungefähr 150,- und kann mit cccam schwätzen. problem ist nur, dass in meiner citywohnung das sharing per kabel nich mehr läuft.

der reci ist zwar online, aber telecolumbus schickt die sky-sachen wohl nicht mehr so hin wie bisher. vielleicht kann man ja was klären bezüglich des vips, der hat 2 kabel tuner =)
    • Hab mal gegoogelt :)

- Golden Media 990cr (ab 115€)
      - XTREND ET 5000 (ab 175€)
      - Opticum 9600mini HD (ab 80€)
      - Edision Argus Piccollo plus HDip (ab 90€)

Keine Ahnung ob die was taugen, sollen zumindest alle mit CCCam klar kommen.
      Dreambox 800HD-S
      Image Flash__ Newnigma 4.0.7
      HTPC (Mediaportal)
      Raspberry Pi (OpenELEC)
      Server HP N40L
      Panasonic Plasma TH-42PX71
      Harmony Touch
    • Bleib kompatibel!
      Zu schade oder nicht - wenn du schon DM's hast was soll die Überlegung wegen rund € 200,- Differenz, wenn du dann als Ergebnis mehrere Betriebssysteme servicieren darfst (musst)?
      Zudem reicht ja als Zusatz eine 500HD - meine Meinung und meine Erfahrung. 8)
      Regards hucky