Angepinnt Picons für SES Astra 19,2° Ost (transparent, dunkel)

• so nochmal am PC..
      nun besser
      Bilder
      • 1_0_19_7E_A_85_C00000_0_0_0.png

2,67 kB, 100×60, 1.812 mal angesehen
      • 1_0_19_7F_A_85_C00000_0_0_0.png

2,59 kB, 100×60, 1.802 mal angesehen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

• Original von deepblue2000
      so nochmal am PC..
      nun besser

Ich will ja nicht meckern, aber der Qualitätsgewinn (hier im Vergleich zu Discovery HD) ist schon gewaltig. Was mich aber zum nachdenken anregte war das Picon von 13th Street HD. Der Zusatz "HD" ist im Originallogo deutlich kleiner und dann verwundert es schon, dass das Picon optisch zu 100% zu meinem identisch erscheint. Wenn ich an der Größe etwas verändere ist ein ein Unding, das dann die Größe mit 2,568 Bytes durch einen 2. User punktgenau auch "erzielt" wird. Dann kannst du ruhig noch dazuschreiben woher das Picon ist. Meine Meinung dazu ist sicher bekannt.

Bevor hier jetzt wieder gemeckert wird. Ich hatte hier vor, komplette Pakete "im 3D-Button-Style" bereitzustellen aber die diesbezügliche Anfrage per Mail wurde gar nicht erst beantwortet. Ich hätte es dann etwas lockerer gesehen, so aber nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HPeter ()

• ka was du von mir willst, ich kenn dich ja nichtmal !

und frag mich du von mir willst

am 15.01. hab ich die picons gemacht hier am Notebook. Hier fehlt mir aber ein Prog, desswegen war Quality nicht so ... gestern dann am PC nochmal vernünftig gemacht.
      Bilder
      • Unbenannt.png

74,91 kB, 824×261, 1.715 mal angesehen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

• Hi @deepblue2000,
      das ist pph aus dem IHAD, und wegen mir wollte er sogar mal seine Picons einstellen, das mal dazu!! 8)

Und im IHAD habe ich gelesen das er selbst Picons klaut!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

• @deepblue2000

Du hast deinen Beitrag nach meinem Hinweis nochmals editiert. Stimmt, jetzt sind die Picons unterschiedlich. Ich hatte das Picon aber mir hier heruntergeladen und da ist die Größe identisch und das Logo entspricht nicht dem Original. Ist aber jetzt egal.

@goetzy200
      Dein Hinweis wäre mir neu. Da du ja nicht mehr dort unterwegs bist (nach eigener früherer Aussage), wäre ein Link mal schon - auch als PN. Falls da nichts kommt, dann lasse zukünftig solche Bemerkungen.
    • Hi @HPeter,
      guggst Du und lese den letzten Beitrag dort, was das wohl heissen mag!!

>>>> i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=170564
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!

DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB

• In meinen Paketen sind keine Fremdpicos, ich muss es ja wissen und den Hinweis kann ich nicht ernst einen.

Deine Meinung über meine Person ist hier allgemein bekannt und ich war mir auch sicher, goetzy200 wird auch noch was dazu schreiben. Habe bitte Verständnis, das ich nicht meine Meinung hier äußere. Weitere Bemerkungen werden ich ignorieren.
    • Original von goetzy200
      Und im IHAD habe ich gelesen das er selbst Picons klaut!!

toll diese Verleumdung, so nennt man dies, denn einen Nachweis hast du ja nicht gebracht, solche User (kann man diese so überhaupt noch nennen) tragen immer mehr dazu bei, dass die Leute die Lust verlieren, noch etwas für die Community zu tun.
    • Tcha man kann sich aber auch zum Affen machen und wegen jedem kleinen Bildchen Radau machen.

Bevor hier jetzt wieder gemeckert wird. Ich hatte hier vor, komplette Pakete "im 3D-Button-Style" bereitzustellen aber die diesbezügliche Anfrage per Mail wurde gar nicht erst beantwortet. Ich hätte es dann etwas lockerer gesehen, so aber nicht!

Sorry aber ich denke mal das Team und unsere Forums-Mitglieder haben nicht wirklich Interesse an einer Zusammenarbeit mit dir.
      Das hast du sicher auch teilweise selbst zu verschulden, man erinnere sich nur an dein letzten "Abgang"
    • Dann würde ich vorschlagen das du dich in Zukunft um PPH's Anliegen kümmerst und die ganzen PM's entgegen nimmst.
      Wenn ich mir schon wieder ansehe welche Ausmaße diese Diskussion annimmt und das wegen einem kleinen Bildchen ....

Willkommen im Kindergarten.
    • ihr habt euch hier auf PPH eingeschossen, das habe ich schon gemerkt, mir geht es aber nicht um PPH, sondern um eine nicht belegte Behauptung eines Mitglieds und nichts anderes und das wird hier offensichtlich toleriert. Wäre das auch der Fall, wenn es ein anderes Mitglied als HPeter erwischt hätte?
    • Hi @Jogi29,
      jetzt steht der link schon zweimal hier drinne, lese Dir mal den ganzen Thread im IHAD durch und auch seine PN an mich, ich habe nicht geschrieben das er Picons klaut das war ein anderer User im IHAD!! :P

north aus dem IHAD

Yea and he (PPH) is not a picon creator he is the thief of picons.but he is tolerated to do such a thing here and....!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

• und das macht es besser? Seltsame Einstellung, ich hatte auch im IHAD-Thread schon Stellung genommen. Aber das ist die Mentalität heute, lieber das Maul über jemand zerreißen, als selbst etwas dazu beizutragen.