Angepinnt Picons für SES Astra 19,2° Ost (transparent, dunkel)

    • hab die Kanalref gerade nicht zu Hand

      100x60 trans 8bit
      Bilder
      • bb.png

        2,56 kB, 100×60, 2.589 mal angesehen
      • orf3hd.png

        2,52 kB, 100×60, 2.576 mal angesehen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • HD und SD
      Bilder
      • SKY007.png

        2,62 kB, 100×60, 2.311 mal angesehen
      • SKY007HD.png

        2,41 kB, 100×60, 2.300 mal angesehen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • hab ne frage an euch könnt ihr helfen,in meiner picon liste sin einige picons verschwunden
      wie bekomme ich die wieder rein
      ,
      es fehlen boomerang,cartoon network,tnt film,sky sport hd 8,sky sport hd 9,sky Bundesliga Hd 7+8,hustler und vivid,big brother hd und normal

      ich habe nn2 image oben und meine picons sind auf usb gespeichert

      kann mir da wer helfen würde die gerne wieder haben danke
    • die sind nicht verschwunden, die aufgelisteten kanäle haben nur eine neue frequenz,
      sprich eine neue kanalrefernce, musst die alten nur umbennen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Und genau DAS ging mir schon immer auf die Nerven.
      Da mein Provider die ungezogene Angewohnheit hat, die Kanareferenzen fast wöchentlich nach Zufallsprinzip durcheinanderzuwürfeln und ich jedes Mal meine Kanallisten updaten muss (geht ja schnell und einfach), habe ich einfach meine picons so genannt, wie die Kanäle heißen, nämlich im Klartext (zB: "ARD HD.png".)
      Und schon war Ruhe im Karton!
      OScam Wiki | OScam Documentation | Build your own OScam with simplebuild
      Better a 'found' without entitlements than a 'not found' with valid entitlements.
    • @biakau, du kannst auch alle picons löschen und mit dem plugin: piconmanager neuinstallieren
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hey,

      habe noch nicht verstanden, wie ich die Picons aktualisieren kann.

      Was heißt "alle Picons löschen und mit dem Piconmanger neu installieren"?

      Wie lösche ich die Picons?

      Habe soeben mittels Piconmanager Picons ausgewählt und mit OK laden veranlasst. Nach ca. 10 Minuten habe ich aufgegeben, da immer noch laden da stand. Dauert dies so lange oder mache ich was falsch?

      Bitte um Hilfe, wie ich meine Picons auf den aktuellen Stand bringen kann.

      Danke im Voraus. ;)

      Gruß

      blue cult
      Gruß

      blue cult
    • 1. Der PiconManager schickt Dir nur die Picons, die Du in Deinen Favouritenlisten hast (hast Du denn ein eigenes Bouquet?)
      2. Natürlich musst Du im Plugin Deinen Picon-Pfad auswählen und wissen, wo Deine Piocns liegen
      3. Solltest Du Picon-Pakete in der richtigen Größe für Deine Infobar im SKIN oder OLED auswählen
      4. und man sollte die richtigen Sat- oder Kabelpakete auswählen; je nachdem was man empfängt, sonst ist alles vergebens

      Da Du Fortgeschrittener bist, solltest Du das eigentlich alles mit Links hinbekommen :thumbup:
    • Der Picon Loader hat keine Funktion zum Einstellen des Pfads. Der Pfad ist vorgegeben: media/hdd. Meine Picons liegen auch auf der Festplatte.
      Habe einmal die Picons in meiner Senderlistenübersicht (Mini 50x30) und die Picons in der Infoanzeige.

      Diese Picons habe ich aktiv:
      Infoanzeige: newnigma2-picon-hd-sat-19e-golden
      Kanalliste: newnigma2-picon-mini-sat-19e-3d

      Wie bekomme ich diese aktualisiert?
      Gruß

      blue cult
    • PiconManager, nicht PiconLoader

      PiconManager
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."