AV-Einstellungen 7020HD und Panasonic Neoplasma

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AV-Einstellungen 7020HD und Panasonic Neoplasma

      Hallo

      nachdem es ja unzählige Einstellungen gibt die man verändern kann würd mich mal interessiern wie ihr eure Box oder ggf passend dazu euren TV eingestellt habt....

      bzw beim ersten Start der Box nach dem Flashen erscheint ja ein Wizzard... kann man den zu einem späteren nochmal aufrufen?

      Danke
      Stefan
    • RE: AV-Einstellungen 7020HD und Panasonic Neoplasma

      Original von hubi
      ja
      menü ---einstellungen--sys---av einstellung


      ja ok das kenn ich ja sonst könnt ich nicht nach den Einstellungen fragen ;)

      ne ich dachte an den wizzard mit der balkenansicht direkt nachm flashen....
    • Menü / Einstellungen / System / Video-Feineinstellung (ganz nach unten auf die zweite Seite blättern)

      PS: zum ersten Teil deiner Frage: ich habe einen Panasonic TX-P65VT20E. Dort habe ich alle Bildverbesserer abgeschaltet und das TV auf den THX-Mode gestellt. Außerdem noch die Wiedergabe 1080i auf nativ gestellt, es werden also keine Pixel außen abgeschnitten.
      An meiner DM8000 habe ich lediglich die Helligkeit etwas zurückgenommen, ich mag es, wenn schwarz auch als schwarz dargestellt wird. Kann ich immer schön den schwarzen Balken des Bildes mit dem schwarzen Klavierlackrahmen des Pana vergleichen, kaum ein Unterschied zu sehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Griffel ()