fehlende Picons gesucht

• fehlende Picons gesucht

Moin zusammen,

muss zuerst sagen, dass ich recht lange nichts an meiner Box geändert habe, a la never change a running system....

Mittlerweile haben sich aber Sender geändert oder sind dazu gekommen (Astra 19,2) und so fehlen mir einige Picons. Ich nutze "newnigma2-picon-hd-sat-19e-dunkel" und habe sie auf einen Stick ausgelagert.
      Folgende Picons fehlen und vielleicht weiss jemand wo ich die herbekomme:

Tele 5 HD
      Deutsches Wetterfernsehen
      Nat Geo Wild HD
      Sky Sport News HD
      Sky Sport 3 - 13
      Sky Bundesliga 1 - 11
      Sky Select 1 - 9
      Sky Selekt Event A und B
      Sky Select HD
      Blue Movie 1 - 3
      sonnenklarTV HD
      QVC HD
      HSE24 HD
      Star Paradies
      ORF III

Bei meiner Suche im Ordner der Picons habe ich DMAX, FOX HD und BM Nights 1 und 2 gefunden, aber da scheinen sich die Bezeichnungen geändert zu haben. Wer kann mir die neuen mitteilen, dann kann ich das selbst anpassen.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Beste Grüße trompi2000
      ?( Wer nichts weiß und weiß das er nichts weiß,
      weiß mehr als der, der nichts weiß
      und nicht weiß das er nichts weiß. ?(
    • Das Angebot kommt von mir, nicht von Newnigma2

Es sind abernicht meine picons !

multiupload.com/KW9PCEO5X3
      (besser mit werbeblocker, ansonsten klickt mal schnell das falsche)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

• naja, die sind nicht alle am aktuellsten Stand

[OT]
      aber ich schätze, da wird sich sowieso bald was ändern - drei Buchstaben haben was dagegen, dass da noch ein paar Pakete am NN² onlinefeed liegen
      [/OT]
      Gruß Fred

Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

• Original von Fred Bogus Trumper
      drei Buchstaben haben was dagegen,

Weil es sich gerade ergab habe ich mal beim befreundeten Juristen nachgefragt, die rechte liegen ganz klar bei den Sendern, und bei allem Respekt für die Picon Grafiker welche die Logos für die Dream konvertieren, nachmalen, die haben in puncto Copyright keine rechte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von liliom ()

• Rechte hin oder her - hier gehts auch um den Umgang miteinander. Ich finde es nur schade, dass das zur Zeit so ausartet und will auch keiner Seite die Schuld zuweisen - steht mir nicht zu. Es ist ja aber leider nicht nur bei den picons so ...

Am Ende bleiben wieder die user und die gesamte community auf der Strecke, weil ein paar (berechtigterweise oder auch nicht) ihrem Egotrip nachgehen und auf "verhandlungsunwillig" schalten.

Es würde auch schon reichen, wenn sich manche user die Zeit nehmen würden, wenigstens die Quelle und den Autor anzugeben, wenn sie etwas "nicht selbsterstelltes" in einem anderen Forum posten - wenn sie schon nicht den Ersteller vorher fragen. Hat was mit Respekt und dem open-source Gedanken zu tun. Aber beides scheint schon seit längerer Zeit Urlaub zu machen ...

aber ich labere schon wieder ....
      Gruß Fred

Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox