Moin zusammen,
muss zuerst sagen, dass ich recht lange nichts an meiner Box geändert habe, a la never change a running system....
Mittlerweile haben sich aber Sender geändert oder sind dazu gekommen (Astra 19,2) und so fehlen mir einige Picons. Ich nutze "newnigma2-picon-hd-sat-19e-dunkel" und habe sie auf einen Stick ausgelagert.
Folgende Picons fehlen und vielleicht weiss jemand wo ich die herbekomme:
Tele 5 HD
Deutsches Wetterfernsehen
Nat Geo Wild HD
Sky Sport News HD
Sky Sport 3 - 13
Sky Bundesliga 1 - 11
Sky Select 1 - 9
Sky Selekt Event A und B
Sky Select HD
Blue Movie 1 - 3
sonnenklarTV HD
QVC HD
HSE24 HD
Star Paradies
ORF III
Bei meiner Suche im Ordner der Picons habe ich DMAX, FOX HD und BM Nights 1 und 2 gefunden, aber da scheinen sich die Bezeichnungen geändert zu haben. Wer kann mir die neuen mitteilen, dann kann ich das selbst anpassen.
Danke schon mal für Eure Hilfe.
Beste Grüße trompi2000
muss zuerst sagen, dass ich recht lange nichts an meiner Box geändert habe, a la never change a running system....
Mittlerweile haben sich aber Sender geändert oder sind dazu gekommen (Astra 19,2) und so fehlen mir einige Picons. Ich nutze "newnigma2-picon-hd-sat-19e-dunkel" und habe sie auf einen Stick ausgelagert.
Folgende Picons fehlen und vielleicht weiss jemand wo ich die herbekomme:
Tele 5 HD
Deutsches Wetterfernsehen
Nat Geo Wild HD
Sky Sport News HD
Sky Sport 3 - 13
Sky Bundesliga 1 - 11
Sky Select 1 - 9
Sky Selekt Event A und B
Sky Select HD
Blue Movie 1 - 3
sonnenklarTV HD
QVC HD
HSE24 HD
Star Paradies
ORF III
Bei meiner Suche im Ordner der Picons habe ich DMAX, FOX HD und BM Nights 1 und 2 gefunden, aber da scheinen sich die Bezeichnungen geändert zu haben. Wer kann mir die neuen mitteilen, dann kann ich das selbst anpassen.
Danke schon mal für Eure Hilfe.
Beste Grüße trompi2000

weiß mehr als der, der nichts weiß
und nicht weiß das er nichts weiß.