Spinner erscheinen beim Fernsehen

• Spinner erscheinen beim Fernsehen

Hallo,

mir ist seit einiger Zeit aufgefallen das beim normalen Fernsehen ohne was zu machen die Spinner oben links in der Ecke für ein paar Sekunden auftauchen und drehen. Das passiert willkürlich. Auch jetzt wo ich das Image komplett neu geflachst habe.
      Ist das normal oder ein kleine Bug.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luke2083 ()

• RE: Spinner erscheinen beim Fernsehen

Sollte eigentlich im Normalbetrieb nicht passieren.

Hatte das aber früher hin und wieder bei der DM800HD nach updates oder neuflashen. Nach erneutem flashen war es aber immer weg.

Treten die Spinner beim Umschalten auf? Picons auf der internen Harddisk installiert? Welche Plugins sind installiert?
      Gruß Fred

Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

• - WebInterface ist nicht im Browser offen.
      - Picons sind auf USB Stick
      - Kommt nicht beim umschalten sondern zwischendurch mal
      - Pugins sind folgende installiert.

SocketMMI
      TV Charts
      IMDB

Sollte wohl noch erwähnen das die Spinner vor und nach dem Flashen da waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luke2083 ()

• Also bei mir kommen die immer dann, wenn mit dem Netzwerk etwas nicht stimmt, oder das Nas ausgeschaltet wird/ist.
      Stimmt was mit deinen Netzwerk nicht, sucht die Box einen Netzwerkanschluss?
    • Hallo,

ich hatte das auch schon und konnte trotz top und ähnlichem nie herausfinden was es war.

Ich hatte aber sonst keine Probleme und habe den Spinner einfach gelöscht und ... alles war gut :)

Liebe Grüße
      Oli