Blu Ray ISOs abspielen

• ich glaube ehr nicht, da reicht die CPU Power glaube gar nicht.

Vielleicht über einen Medienserver am PC wo du dann mit der dream per upnp drauf zugreifen kannst, das es zur dream gestreamed wird.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Ich habe auch viel probiert und bin schließlich zu dem Ergebnis gekommen, ein weiteres gerät zu kaufen.

Bin von den HDI Dune Modellen überzeugt.
      Habe einen Dune D1, der mittels Eigenkonstruktion hintem Plasma angebracht ist und mit eibne Logitech bedient wird.

Der spielt meine Rips so ab, wie sie auch als Original in meiner PS3 abgespielt werden.

Die Dream kann schon viel, dieses Thema habe ich einem anderen gerät überlassen.
    • @ Ghostmaster,

kann mich Zoodiax77 anschliessen, guck Dir mal die Dune HD Smart Serie an.

Nutze den Player auch schon seit längerer Zeit und bin damit mehr als zufrieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von max76 ()

• Da haste noch schlechte Karten.

Es kamen zwar die ersten Mediaplayer mit Realtek Chip die 3D können auf den Markt aber das läuft auch alles wohl noch nicht so rund. Außerdem können diese auch kein JAVA BR-Menü wiedergeben.

iconbit.com/catalog/players/iconbit_xds1003d/

Ich werde wohl lieber auf die neue Generation der Mediaplayer mit dem SIGMA Chip warten der dann alles unterstützt.

Oder man holt sich jetzt den Oppo BR-Player. Da kannste dann auch ne Platte mit 3D Isos anhängen und der spielt diese ab als wäre eine Disc im Player.

Kostet aber knapp 600 €.

oppo-bluray.co.uk/ecommerce/blu-ray-players/BDP-93EU.aspx
    • Linux und BluRay ist so eine Sache… und wer’s nicht braucht kann ja Sky gucken.

Der OPPO ist ja ein super Teil. Der hat ja alles, inkl. 2 mal HDMI(für mich wichtig).

Da kann ich 3 Geräte ausmisten.
      - Pioneer DVD(nur für SACD + DVD Audio benutzt)
      - Pana 3D Player
      - und HTPC der mir 1 Jahr nur Zeit kostete und nie so richtig vom Händling her lief= Katastrophe(Gehäuse allein hat mir 900€ gekostet, da ist der OPPO ein Schnäppchen).

Werde dort Dienstag mal anrufen, wenn 3D-Iso’s von Platte gehen, ist ja LAN(NAS) nicht mehr weit und dann hoch interessant= kaufen.

Noch eine Frage an max76. Was kann dann der Sigma Chip dann besser?

P.S. gehört zwar nicht hier rein, wird aber viele interessieren, die mehr vom Heimkino erwarten(kleine Spitze, aber nicht böse gemeint)
    • Hi Gerald Z,

yepp der Oppo ist echt ein netter Player. Mein Bruder hat diesen im Einsatz und das abspielen von externen Platten klappt 1a.

Wie es mit NAS Systemen aussieht kann icht nicht sagen, ist keins vorhanden. :D

Die SIGMA Chip Player können alle BR-Menüs wiedergeben, was mir sehr wichtig ist bei Musik Blu-Rays.

Gruß