DM800 PVR mit Sundtek-USB

    • DM800 PVR mit Sundtek-USB

      So, ich hab nun wirklich alles probiert.

      Bekomme einfach keine kanal beim Suchlauf.

      Weiters leutet zu keinem zeitpunkt die 2.Lampe am usb-stick.

      Anderes Netzteil mit 12V hab ich auch schon probiert.

      Wenn ich auf ipad streame (App Dreambox Live), blinkt zwar die Box rot, hab aber kein bild auf dem ipad.

      auch habe ich den letzten treiber von sundtek installiert, auch den sundtek-constrol-center.

      immer das selbe.

      Tuner A->TONEBURST A/B
      Tuner B-> wie Tuner A

      Ist hier etwas falsch (Tunereinstellungen ->19,2 und 23,5)

      weiters habe ich die verwende ich den QUICK F-Stecker beim Anschluss an den USB Stick. hab ich hier überhaupt alternativen für einen "besseren" anschluss?

      Auch unter Windows habe ich kein Bild bekommen

      mit dem Skript /usr
      /sundtek/mediaclient -e
      bekomme ich folgende Meldungen:

      root@dm800:~#
      /usr
      /sundtek/mediaclient -e
      **** List of Media Hardware Devices ****
      device 0: [Sundtek SkyTV Ultimate I (USB 2.0)] DVB-S/S2, REMOTE-CONTROL
      [SERIAL]:
      ID: ODVS2A
      [DVB-S/S2]:
      FRONTEND: /dev/dvb/adapter1/frontend0
      DVR: /dev/dvb/adapter1/dvr0
      DMX: /dev/dvb/adapter1/demux0
      [REMOTECONTROL]:
      INPUT0: /dev/mediainput0

      Verwende newnigma2-release-dm800-v3.3.1.

      lg
    • Hallo,
      zu deinen Tunereinstellungen:

      Bist du dir sicher, das an deiner Schüssel "A" auch wirklich Astra 1 und "B" Astra 3 ist?
      Hatte bei nem Bekannten das selbe Problem, der hatte die Einstellungen für "A" auf Astra und "B" auf Hotbird. Doch es stellte sich heraus, das LNB "A" auf Hotbird stand, also genau anders herum...

      Zum USB weis ich leider nix
      Die folgende Aussage ist wahr:
      Die vorherige Aussage ist falsch!

      Willkommen in meiner kleinen Ecke des Universums
    • Hi interact,

      na super, Ich habe einen Stick bei EBay gekauft - gebraucht - und habe genau das selbe Problem wie du es schilderst :( was nun tun? Glaubst die von Sundtek können mir da trotzdem weiterhelfen?

      Wie ist deine Erfahrung mit dem Kundenumgang?

      Danke für jede Info

      Grüße