Plugin DVD Burn macht Problme

    • hi sparks :-))

      ich leihe dir gerne eines aus, habe nämlich nun 2, ein Samsung und ein LG, weil ich erst dachte, das Laufwerk ist nicht kompatibel.

      ich erstelle das LOG, vielleicht kommen wir der Sache auf dem Grund.

      am nächsten WE will ich die 800se neu aufsetzen auf NN2, weil es ja sonst super läuft, mal sehen, ob da auch das Problem mit den 2 Plugs auftritt.

      Gruß,

      NL
    • habe auf unstable umgestellt, seit dem bleibt die Box nicht mehr bei Demux into ES bei ca 50/100 stehen, sondern läuft bis ca 85 % und bringt dann unbekannter Fehler und bricht ab.
      Durch die Updates hat sich also etwas verändert.
      Witzig auf der 800se läuft das gleiche ohne Probleme durch, nur bei der 7020hd habe ich dieses Phänomen.
    • Original von nilslars
      habe auf unstable umgestellt, seit dem bleibt die Box nicht mehr bei Demux into ES bei ca 50/100 stehen, sondern läuft bis ca 85 % und bringt dann unbekannter Fehler und bricht ab.
      Durch die Updates hat sich also etwas verändert.
      Witzig auf der 800se läuft das gleiche ohne Probleme durch, nur bei der 7020hd habe ich dieses Phänomen.


      liefer mal ein logfile
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Hallo,

      Ich habe ein ähnliches Problem.

      Ich habe eine 7020HD und möchte auf einer NAS DVD-ISOS erzeugen.
      Als Image habe ich NN 3.3.2. Die plugins DVD-Player und DVD-Burn habe ich
      fehlerfrei inclusive der automatisch mit geladenen Abhängigkeiten installieren können.
      Der Zugriff auf den NAS funktioniert, da hier schon meine Aufnahmen gespeichert werden.

      Ich bin nach der Anleitung zum "Brennen einer DVD vorgegangen". Als output habe ich
      DVD-ISO gewählt und beim Erstellen auch DVD-ISO erzeugen angewählt.
      Es kommt ein Fortschrittsbalken und das Ganze bricht nach 4% mit dem Fehler unbekannter Fehler
      ab. Auf dem NAS ist unter movie/tmp ein Verzeichnis erzeugt worden, das
      Files zu dem aktuellen Projekt enthält.

      Ich habe Beiträge gefunden, in denen behauptet wird, das mit DVD-ISO und Netzwerklaufweren geht nicht.
      Kann das jemand bestätigen ?
      M.E. sieht das aber eher nach einer fehlenden Bibliotek aus.

      Kann mir da jemand weiterhelfen ?

      Danke in Voraus

      Palolo
    • Ich habe die 7020 erst seit drei Wochen. Mit NN 3.3.1 habe ich gestartet und dann
      auf 3.3.2 upgedatet. Ich denke, neu Aufsetzen wird nicht da nicht helfen.
      Das Problem gab es schon 2010, da konnte man diverses nachinstallieren.
      Nur das ist jetzt nicht mehr aktuell.


      Hier noch ein paar weitere Hinweise:

      Der Fehlernachricht lautet:
      Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
      (Returncode Postcondition@taskMakeFiFoNode)

      Die Nachricht erscheint bei dem Punkt making FIFO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von palolo ()

    • Ich glaube auch nicht, dass es am neuen flashen an sich liegt, sondern ich habe einfach die Plugins in einer anderen Reihenfolge installiert und nicht alle auf einmal, sondern zwischendurch neu gestartet.
      Vielleicht gibts dadurch einfach keine "treiberkonflikte" ;-)))

      Wie gesagt, seit dem geht's und vorher hatte ich immer das Problem mit dem Brennen, bei ca. 50% Demux war Stillstand und Einfrieren angesagt.

      Mit meiner 800se hatte ich das Problem aber nie, nur mit der 7020 HD, vielleicht war das auch nur ein Problem zwischen der Hardware und NN2

      Vielleicht hilft dir der Input.

      Gruß,
      NL
    • Hallo,

      ich habe die Ursache für mein Problem gefunden:
      DVDBurn möchte /hdd/movie/tmp/20120418205746/dvd_title_1.mpg als
      named pipe (FiFo) anlegen. Das Verzeichnis /hdd/movie/ ist aber ein sambamount.
      Der smb auf meiner NAS lehnt das ab, mit der Meldung operation not permittet.
      Named pipes sind erst ab Version 3.5.9 wieder möglich. Meine NAS hat genau wie die Dream 3.5.2.

      Palolo