Mediaplayer alle 30min. Stürzt die Box ab :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mediaplayer alle 30min. Stürzt die Box ab :(

      Hallo zusammen,
      seit dem ich Newnigma v3.3.1 verwende habe ich ein Problem, wenn ich Filme mit dem Mediaplayer abspiele stürzt die Box immer ca. alle 30min ab. Die abstürze kündigen sich ein paar min. vorher an dann kommen erst die zweit Zahnräder gefolgt von Tonaussetzern und stehen bleiben des Bildes. Die Zahnräder drehen sich dann weiter und das Bild kommt für ein paar Sekunden wieder und bleibt dann wieder stehen. Das geschieht ein paar mal und dann ist alles Tot. Es hilft dann nur noch ein reboot, da die Box auf keine Tasten der Fernbedienung reagiert. Auch der zugriff via Console (Putty) ist nicht mehr möglich. Die Film Dateien liegen bei mir auf meinem NAS das per NFS verbunden ist.

      Kennt jemand das Problem oder hat ne lösung?

      Für Eure Hilfe Besten Dank im voraus!

      LG
      Baudi
    • Original von steve_wartet
      Hallo,

      habe genau das gleiche Problem. Bei mir passiert dies immer mit mkv Dateien.
      Was meistens noch klappt ist den Power Knopf vorne an der Box zu drücken, dann geht die Box direkt aus.

      Gruss
      Steve


      Ja das ist mir auch schon auf gefallen aber das muss doch noch anderes gehen.
      Das ging doch bei der alten Version immer, die neue Version sollte doch ein Fortschritt sein und kein Rückschritt.