Unitymedia Kinokanäle Aufnahme - Abspielen von Anfang an nicht möglich!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unitymedia Kinokanäle Aufnahme - Abspielen von Anfang an nicht möglich!

      Hi,

      wenn ich aufgenommene Filme aus den Unitymedia Kinokanälen abspielen will, dann kann ich nicht bis zum Anfang des Films vorspulen, weil eine "Schwelle" an einem bestimmten Punkt das Vorspulen wieder zum Anfang zurückspringen lässt. Ich komme so nie zum Anfang des Films.

      Erst vorspulen mit Geschwindigkeit 128 lässt irgendwann einen Sprung hinter diese Marke zu. Allerdings fehlen dann immer 15-20 Minuten des Films.

      Auch Rückspulen funktioniert nicht. Dann springt es auch immer an einem Punkt im Film zurück ganz zum Anfang der Aufnahme und das ganze Spiel geht von vorne los.

      Einfach laufen lassen bis der Film anfängt geht auch nicht, weil es auch vor Anfang des Films zurückspringt.

      Das macht mich noch wahnsinnig. Weiß einer Rat?

      Danke für Eure Mühe!
      Box 1: DM8000HD, Kühler, 400GB (2,5"),16GB USB-Stick,DVB-C (Slot C+D),UM02|schwarze SKY V13 (SAT)
      Box 2: DM7020HD, 60GB HDD (2,5"), 1GB USB-Stick, DVB-S/C
      Box 3: DM7020HD, 80GB HDD (2,5"), 1GB USB-Stick, DVB-S/C
      Scam 3.59
      QNAP NAS TS-453 Pro, 2x4 TB WD Red (7200), 2x 500GB WD Green (5400)
    • Bei mir ist das genauso! Ich löse das problem indem ich mit dem schnitteditor den anfang bis der film anfängt und das ende wenn der film zuende ist rausschneide, dann kann ich den film problemlos schauen.
    • Hi,

      danke für die Info! Mit dem Editor habe ich noch nicht gearbeitet. Gute Idee!

      Mich würde zwar technisch interessieren woran das liegt, aber als Workaround hilft das schon mal.

      Gebe Feedback wenn's klappt.

      Gracias!
      Box 1: DM8000HD, Kühler, 400GB (2,5"),16GB USB-Stick,DVB-C (Slot C+D),UM02|schwarze SKY V13 (SAT)
      Box 2: DM7020HD, 60GB HDD (2,5"), 1GB USB-Stick, DVB-S/C
      Box 3: DM7020HD, 80GB HDD (2,5"), 1GB USB-Stick, DVB-S/C
      Scam 3.59
      QNAP NAS TS-453 Pro, 2x4 TB WD Red (7200), 2x 500GB WD Green (5400)
    • find ich auch nervig aber das ist die einzigste möglichkeit die ich kenn und das klappt. es ist zwar bißchen kompliziert mit dem schnitteditor genau die stelle zu treffen wo der film anfängt weil im schnitteditor springt er auch immer hin und her.
      aber wenn die stelle getroffen ist den anfang und das ende rausschneiden, und anschließend den film neu abspeichern. man braucht den cutlisteditor und moviecut plugin.