Blaue LED

    • Ne, ernsthaft?
      Gibt es also nix? Dachte irgendwo in den Einstellungen wäre das möglich.
      Bin armer Neuling und habe immer erzählt bekommen mit einer Dreambox gibt es keine Grenzen, damit geht alles. Also habe ich die erste Grenze gefunden. Schade, da muß halt der Eding ran.
    • Bin armer Neuling und habe immer erzählt bekommen mit einer Dreambox gibt es keine Grenzen, damit geht alles. Also habe ich die erste Grenze gefunden. Schade, da muß halt der Eding ran.


      Und wenn du dir mehr Speicher wünscht dann cloned der sich vermutlich auch von allein :D
    • Original von sparksofinsanity
      Bin armer Neuling und habe immer erzählt bekommen mit einer Dreambox gibt es keine Grenzen, damit geht alles. Also habe ich die erste Grenze gefunden. Schade, da muß halt der Eding ran.


      Und wenn du dir mehr Speicher wünscht dann cloned der sich vermutlich auch von allein :D


      Danke für den Tipp, hat super geklappt.
      Habe sanft über das Display gestrichen und mir 2 TB gewünscht, und schon kam die Meldung am TV "Installation Erfolgreich, Neustart erforderlich". Und was soll ich sagen, TOP. :P :P :P
    • Original von luca.pescolino
      geh als erstes ins Menü
      danach Einstellung
      System
      Display Einstellung


      Danke für den Tipp, aber das beinflusst nur die Helligkeit des Displays nicht die LED.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von legacy ()

    • Original von el_che
      enigma2-plugin-extensions-ledctl
      im IPKG Online Installer hilft dir bestimmt weiter


      Hatte leider bis heute keine Zeit das auszuprobieren.
      Habe das jetzt installiert aber wo finde ich das nun?