DM 7020HD startet nicht mehr

    • DM 7020HD startet nicht mehr

      hallo, hab hier ein dickes problem.... box startet immer neu wenn das dhcp..... erscheint dann startet sie wieder neu......hab versucht neu zu flashen aber wenn es bei 40% ankommt, dann rast sie so schnell zur 100%.....mit dreamup auch schon probiert......leider kein erfolg.....hat einer ne idee oder muss ich die Box zur DMM schicken?
      chuck norris's tränen können krebs heilen. Schade dass er nie weint
    • hab versucht neu zu flashen aber wenn es bei 40% ankommt, dann rast sie so schnell zur 100%


      Und wo ist da das Problem ?
      Das letzte Stück geht erfahrungsgemäß immer flott.

      Wenn die Box nicht bootet, beziehungsweise nur bis DHCP kommt dann ziehe mal das HDMI Kabel ab.
    • wenn ich das HDMI kabel wieder reinstecke, dann geht es nicht mehr......ist das Kabel jetzt defekt?
      chuck norris's tränen können krebs heilen. Schade dass er nie weint
    • Versetze die Box mal in den STOP Modus, dann verbinde dich via Telnet zur Box und stelle im BIOS den Video-Mode von auto auf zum Beispiel 1080i.

      Das Problem hatte ich auch mal, ist dann aber genauso auf magische Weise verschwunden wie es gekommen ist.

      Am besten du nimmst mal beide Geräte für eine Weile vom Strom (Box+TV)
    • Original von sparksofinsanity
      Versetze die Box mal in den STOP Modus, dann verbinde dich via Telnet zur Box und stelle im BIOS den Video-Mode von auto auf zum Beispiel 1080i.

      Das Problem hatte ich auch mal, ist dann aber genauso auf magische Weise verschwunden wie es gekommen ist.

      Am besten du nimmst mal beide Geräte für eine Weile vom Strom (Box+TV)




      Es hat funktioniert......Ich sage DANKE DANKE DANKE
      chuck norris's tränen können krebs heilen. Schade dass er nie weint