HD-Sender Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD-Sender Probleme

      Hallo Leute !!

      Zum problem!!

      Habe 2 800ter die das gleiche Prob haben.

      Auf HD - Sendern stürzen sie immer ab.Wenn Das gehäuse geschlossen ist nach 30 min.
      Bei geöffnetem gehäuse nach 2 Std.
      Da wird wohl ein Kühlungsproblem die Ursache sein ,oder was meint ihr??

      An den Images kanns nicht liegen Habe 5 ausprobiert
      ( Gemini3.5 ,Nabillo,OoZooN,NewNigma und Nemessis)

      Bin auf der suche nach erfahrungen von Usern die das gleiche Prob Haben/Hatten

      Liegt es an einer Baureihe ?
      Am Tuner?
      Stromversorgung?
      oder an.....................???
      Alle hinweise könnten helfen!!!

      Bei uns im board kennt niemand das Problem ( haben aber nur 4-5 user die 800ter)

      Habe noch eine 600 am start ,bin also auch kein Nob mehr!!
    • namd :)
      meine dm800 stürzt auf hd sendern auch immer ab (mit interner festplatte) ich hab sie auf einer seite jetzt leicht erhöht stehen,damit mehr luft zirkulieren kann,und keine probleme mehr.
    • meine friert auch gelegentlich komplett ein, ist nur noch der Ton weiter zu hören und Bild bleibt als Standbild stehen. Da hilft nur Stecker ziehen. Ich habe zwar schon andere Images probiert, aber das Boardimage gefällt mir am besten, deshalb lebe ich nun damit, sie alle zwei Tage mal rauszuziehen.
      Werde sie auch mal etwas erhöhen, wegen der Temperatur, was aber bestimmt nicht im Sinne des Erfinders ist. Aber wenn es hilft.
      let's Rock'n Roll :P
    • *****************Achtung Leute guckt mal hier****************



      Hallo Oschi

      ja, dazu will ich auch gerne was schreiben.
      Man findet einen Fehler nicht mal eben auf die Schnelle, gerade wenn er sehr sporadisch und dann bei anderen Boxen auch wieder garnicht auftritt.

      Das Gute ist aber nun, wir haben den Fehler identifiziert und es wird ein neues Image geben, welches diesen beseitigt. Wir werden dafür dieses Wochenende durcharbeiten im Service um die 800er neu geflasht an die Kunden zurück zu schicken.
      Es wird jetzt keine neue Revision der 800er geben.


      dream-multimedia-tv.de/board/t…threadid=7493&page=4&sid=
    • Beim mir läuft sie jetzt 2 Tage und 5 Stunden auf HD durch :)
      Sieht gut aus!

      Kühler ist sie nur ganz leicht, das kann man genauso gut auf das Wetter zurückführen.
      19 Grad Raumtemp, die Nachts absinkt. Die letzten Vergleiche ohne Lüfter hatte ich bei 26 Grad Raumtemp bei 30 Grad Außentemperatur.