Ich habe just mal ausgehend vom NN2 3.3.1 den neuesten Autotimer, Webinterface & Webbouqueteditor aus dem NN2 experimental Feed und mal auch aus Dreamboxupdate.com installiert auf meine DM7020HD.
Ich wollte eigentlich nen Zugriff auf das Autotimerwebinterface vom Webinterface aus.
Ich kann das Autotimerwebinterface und auch den Bouqueteditor nun via
DreamIP/autotimereditor
DreamIP/bouqueteditor
direkt aufrufen.
Leider fehlen im normalen Webinterface:
DreamIP
nun der Link auf den Bouqueteditor, (als auch auf den Autotimereditor, ) sowie die TV-Favoritenliste geht nicht mehr auf. Stattdessen kommt ein ewiger Ladebildschirm.
Ist da was faul an meiner Konfiguration oder ein Bug im aktuellen Webinterface 1.7.1?
Wollte eigentlich nur das Webinterface mit Link auf den Autotimereditor haben... Sieht so aus, als ob ich das Image besser neu aufsetzen sollte.... oder?
Ich wollte eigentlich nen Zugriff auf das Autotimerwebinterface vom Webinterface aus.
Ich kann das Autotimerwebinterface und auch den Bouqueteditor nun via
DreamIP/autotimereditor
DreamIP/bouqueteditor
direkt aufrufen.
Leider fehlen im normalen Webinterface:
DreamIP
nun der Link auf den Bouqueteditor, (als auch auf den Autotimereditor, ) sowie die TV-Favoritenliste geht nicht mehr auf. Stattdessen kommt ein ewiger Ladebildschirm.
Ist da was faul an meiner Konfiguration oder ein Bug im aktuellen Webinterface 1.7.1?
Wollte eigentlich nur das Webinterface mit Link auf den Autotimereditor haben... Sieht so aus, als ob ich das Image besser neu aufsetzen sollte.... oder?