Vorschlag, Wunsch: Usb, Egp, Prozent

    • Vorschlag, Wunsch: Usb, Egp, Prozent

      Hi Zusammen,

      vorab, ich bin top zufrieden mit dem image.
      Nur ein paar kleinigkeiten stören bzw. würden mich freuen wenns anders geht oder optional?! Ich hab leider keinen blaßen Schimmer vom programmieren...

      1. Seit 3.3.1 wird der USB nicht mehr als Hdd eingebunden.. schade
      2. Kann man nicht etwas für Sky Italia machen wegen der EPG? Wenn ich bei SKY Deutschland auf einen Kanal schalte werden sofort für die anderen die EPGs mitgeladen, warum geht es da nicht? Ich möchte nach möglichkeit keine plugins wie CrossEPG oder von Rytec benutzen.
      3. Fortschrittanzeige in Prozent bei Kanalliste machbar? optional?!

      Danke !!
    • 1. was auch vollkommen richtig ist, ein USB-Stick ist keine Festplatte und irgendwelche Aufnahmepfade etc lassen sich eh anpassen. Man kann auch ein Eintrag in der /etc/fstab ergänzen dann wird der Stick wieder nach /media/hdd und /autofs/ gemountet was aber nicht gut ist !
      2. rufe doch mal bei Sky Italia an weshalb die kein DVB konformes EPG übertragen
      3. das möchte wohl DMM irgendwann in Enigma2 integrieren, mir persönlich gefällt der Statusbalken viel besser.
    • 1. kannst du mir bitte sagen, wie ich das anstelle?
      2. Dachte das liegt am image.
      3. gut dann halt etwas warten, ich kannte das nur von GP und war voll zufrieden damit, deshalb meinte ich optional für wem es halt gefällt.

      Sorry hab nicht so viel Ahnung, bin froh das ich meine box flashen und einrichten kann :P