Einfach EPG mit Anzeige für das aktuelle und das nächste Programm

    • Einfach EPG mit Anzeige für das aktuelle und das nächste Programm

      Hallo in die Runde,

      ich suche ein Skin bei dem das Einfach EPG eine Anzeige für das nächste Programm hat.
      Im Klartext: Wenn ich einen Kanal im Einfach EPG hinterlege, würde ich gern nicht nur das aktuelle Programm angezeigt bekommen, sondern auch die nächste Sendung.

      Ich hab so was schon mal gesehen, weiss aber leider nicht mehr welches Skin es war.
      Über einen Tip wäre ich dankbar.
      :)

      VG
      Matthias
      Box: DM800HD PVR
      Hdd: ATA-TOSHIBA MK5055GS
      Image: Newnigma2 daily 2019-06-12

      "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.“ :P
    • Meinst du das rechts unten (siehe Screenshot) ?
      Das ist die Option "blaue Taste > Newnigma2 Services > OSD Einstellungen > Zeige nächste Sendung = ja" und wird in diversen Skins angezeigt.

      zbsp enigma2-skin-enigma2-newnigma2-hd, enigma2-skin-enigma2-kerni.nn2.no2-md usw
      Bilder
      • screenshot.jpg

        92,05 kB, 1.024×576, 2.079 mal angesehen
    • Kanalliste mit Anzeige für das aktuelle und das nächste Programm

      Ja super das meine ich. Du hast recht, ist in der Kanalliste zu sehen. Habe das BrushedAlu-HD Skin drauf und die Einstellung Zeige nächste Sendung = ja eingestellt gehabt. Hier hat es nicht gefunzt.

      Ich werde deine Vorschläge ausprobieren.

      Edit: Habe mich für das enigma2-skin-enigma2-kerni.nn2.no2-md entschieden. Hat voll funktioniert.

      Vielen Dank für deine Hilfe. Super Support. :freu:

      Matthias
      Box: DM800HD PVR
      Hdd: ATA-TOSHIBA MK5055GS
      Image: Newnigma2 daily 2019-06-12

      "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.“ :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pauli Panther ()