Keine Updates möglich ?

• Keine Updates möglich ?

Hi zusammen,

NN2 macht bei mir keine Updates, dadurch die Plugins auch nicht.

Kann man das manuell anstoßen ?

DVD Burn hängt sich leider beim Brennen bei ca. 50% auf und DvD Backup auch, normales Play läuft aber Super. Kann das am Brenner Selim Samsung liegen ? Am Mac läuft der aber Super, nur an der DM 7020 HD macht der diese Probleme. Aktiver USB Hub ist dazwischen.

Gruß,
    • RE: Keine Updates möglich ?

Original von nilslars

NN2 macht bei mir keine Updates, dadurch die Plugins auch nicht.

Wieso sollte es auch? Wenn keine neuen Dinge im "stable" Zweig eingepflegt werden, dann gibt es auch keine Updates. Erst zum naechsten "stable" Release wuerde dann spaetestens ein Update angeboten.
      Im "unstable" Zweig werden sofort alle Aenderungen von DMM und dem NN² Team eingepflegt und jeden morgen werden dann die Feeds und das Image neu gebaut und es kann aktualisiert werden.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Wenn auf den Feeds kein Update vorhanden ist, musst Du das halt manuell installieren. Am einfachsten das gewuenschte ipk runterladen, dann per FTP in den /tmp Ordner kopieren und per Offline Softwareverwaltung installieren.
      Das steht in der FAQ auch noch mal genau beschrieben. :)

P.S.: Nein, leider keine Idee wegen DVDburn, ich habe zwar in meinen 8000ern DVD Brenner drin, aber noch nie eine einzige DVD damit gebrannt.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)