unvollständiges EPG. WARUM?

• unvollständiges EPG. WARUM?

wenn ich über die blaue taste auf grafischer Multi - EPG gehe bekomme ich nicht alle sender angeziegt und kann somit auch keinen timer setzen.
      jetz meine frage : wie bekomme ich alle programme angezeigt und kann dann auch einen timer setzen um das programm aufzunehmen?
    • ohh sorry ich hab gerade festgestellt das ich im 800se forum bin.ich hab aber eine dm 8000 wie bekomme ich das thema jetzt ins 8000er forum? oder könnt ihr mir hier auch helfen?
      und das problem ist nicht das ich zb. sky Aktion angezeigt bekomme und keine programm da szteht sondern ich bekomme nur die sky sender im epg angezeigt und auch da sind nicht alle dabei.
      geht das auch mit dem refresh? oder ist das ein anderes problem?
    • also wenn ich über die hoch runter tasten gehe und dann auf grün ( satelliten ) und dann astra wähle bekomme ich das epg von pro 7 und so.
      und das epg von sky bekomme ich wenn ich genauso auf gelb gehe ( provider)
      oder wenn ich direkt auf ein programm gehe zb sky comedy und dann auf einzel epg dann habe ich das auch und kann auch einen timer setzen.
      nur wenn ich über blue panel auf multi epg gehe dann sind nur die sky sender da und sky comedy fehlt ganz den bekomme ich nicht angezwigt.
    • Hallo da an den Bildschirmen,
      ich mach dass hier so, dass ich die Infotaste der Fernbedienung länger drücke. Dann habe ich als Option 2, dass das laufende Programm zum EPG-Refresh hinzugefügt wird (wenn es denn dort noch fehlen sollte).
      Macht aber nur Sinn, wenn es zum Programm auch tatsächlich EPG Daten vom Sender gibt. Das kann man z.B. auch in der Infobar sehen.

Das plugin EPG Refresh muss vorher installiert sein.
      Grüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer

Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt!