Und das hat nicht zufällig etwas mit deinen Netzwerkfreigaben zu tun die nicht erreichbar sind ?
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.2
-
-
Flash Expander installieren (Blue Panel),
Box bzw. GUI neu starten,
ein 2-4GB Stick rein stecken und
über Expander Menüausführung den Weg zu dem Stick aktivieren bzw. hinweisen.
jetzt hat dein Flashspeicher 2-4GB freie Platz
jetzt kannst Du jeder "kake" und Update drauf laden +++++++++++
P.S. ... man macht das direkt nach dem neu Installation und vor dem Update, weil Update muss Du zu dem USB Stick leiten ++++++
+++++++ Du kannst in vollem Ruhe Stable 4.0.2 drauf laden, mach aber alle Absicherungen so wie Setting und Ordner var/keys usw +++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++ es läuft ++++++++++++++ man muss nur mögen +++++++++++++++ und Zeit nehmen ++++++++++++ -
@FlasHmaN,
das hat nichts mit den Feeds zu tun, das war denn wenn ehr Zufall, dass die Feeds
gerade offline waren.
Wenn die Box ewig braucht zum booten, sucht Enigma2 wahrscheinlich einen Netzwerkmount, der gerade
offline ist, in dem fall sucht und sucht sich enigma2 10min zu tode...
Ich würde mal ehr dein Netzwerk oder Mounts überprüfen.
Früher mit dem OE1.6 hatte ich sowas auch schonmal da lag es aber mehr oder weniger an CCcam,
wenn diese keine Verbindung ins Netz aufbauen konnte, dann hat sie auch den Start extrem verzögert.Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
deepblue2000 schrieb:
@FlasHmaN,
Ich würde mal ehr dein Netzwerk oder Mounts überprüfen.
Früher mit dem OE1.6 hatte ich sowas auch schonmal da lag es aber mehr oder weniger an CCcam,
wenn diese keine Verbindung ins Netz aufbauen konnte, dann hat sie auch den Start extrem verzögert.
OK, meine Netzwerkfreigaben waren i.O. Das hatte ich gleich überprüft. Komisch war nur, das die Boxen gestartet sind, wenn die Seite erreichbar war
und immer wenn die Seite Offline war auch die Boxen nicht richtig gebootet haben. Die Seite war ja teilweise mehrere Tage nicht durchgehend erreichbar.
Momentan ist ja auch alles wieder OK.
Ich denke ich werde mal mit einem Sniffer schauen, was da im Hintergrund passiert.
DANKE für die Antwort.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0