DVD Brenner Problem mit DM 7020HD

• DVD Brenner Problem mit DM 7020HD

Hallo zusammen,

in der Hoffnung, dass Einer von euch so ein ähnliches Problem schon mal gelöst und ne gute Idee hat.

Hatte mit Samsung Brenner immer Einfrieren der Box beim Brennen, so ab 36/100 Demux.
      Beim DVD Backup kommt unbekannter Fehler so nach ca. einem Drittel Laufzeit.
      Als reiner Player läufts ungefähr bis 50 % und bricht dann einfach ab, ohne Eonfrieren der Box.

Das war vor dem Zwischenschalten eines aktiven HUB so und nachher nicht anders. Brenner hat Y Kabel usw.

Irgendwann dachte, das ist der Samsung Brenner und habe mir einen LG zugelegt, der ja immer so etwas empfohlen wird. Nur der macht hier genau das gleiche Problem, genau an den gleichen Stellen.
      Nur die Box friert nicht mehr so schnell ein.

Es ist ja aber sicher nicht möglich, dass alle 3 Plugins bei beiden Brennern nicht kompatibel sind.

Wisst ihr, ob das mit der 7020HD ein Problem sein kann oder mit dem NN Image ? Wobei ich letzteres fast nicht Glauben kann, denn es gibt ja genug User bei denen das reibungslos läuft.

Würde mich über paar Inputs freuen. Bitte keine Postings, wer brennt denn heute noch CD's, ich brauche die einfach noch.

Danke euch und Gruss an das sonst tolle NN Board.